Die Zukunft fest im Blick

Die asiatische Lifestyle-Hotelgruppe Avani Hotels & Resorts wächst weiter und kündigt zehn Neueröffnungen in den kommenden vier Jahren an. Dabei erschließt die dynamisch expandierende Marke mit den Ländern Oman, Malediven, Kenia und Myanmar vier neue Destinationen. Noch Ende diesen Jahres empfangen das neue Avani+ Koh Lanta Resort in Thailand und die Avani Palm View Dubai Residences & Suites mit Blick auf The Palm, Jumeirah inmitten der arabischen Metropole erste Gäste. Zudem wurden umfassende Renovierungsarbeiten in bereits bestehenden Häusern erfolgreich abgeschlossen. So verfügt das FFC Angkor by Avani im kambodschanischen Siem Reap ab sofort über einen zweiten Gästeflügel mit weiteren Suiten und dem neuen Visaya Spa, während das Avani Kalutara Resort in Sri Lanka generalüberholt wurde und im Avani Seminyak Bali Resort auf der indonesischen Insel Bali 16 neue private Villen entstanden sind. „Wir freuen uns, dass unsere Partner mit viel Engagement langfristig mit Avani wachsen und bis Ende 2021 mindestens sieben neue Hotels eröffnen möchten. Da in den kommenden zwei Jahren noch weitere Projekte abgeschlossen und angestoßen werden, ist Avani weiterhin die am schnellsten wachsende Marke des Unternehmens", so Dillip Rajakarier, CEO Minor Hotels, der Muttergesellschaft von Avani Hotels & Resorts. Weitere Informationen finden sich unter www.avanihotels.com.

Avani+ Koh Lanta Krabi Resort, Thailand (Q4 2020)
Mit direktem Zugang zu abgelegenen weißen Sandstränden, die an den berühmten Klong Dao Strand angrenzen, verspricht das Avani+ Koh Lanta Krabi Resort Erholung inmitten tropischer Natur.
 
Avani Palm View Dubai Residences & Suites, Vereinigte Arabische Emirate (Q4 2020)
An einem prestigeträchtigen Standort mit Blick auf The Palm, Jumeirah, bieten die neu errichteten Residences und Suites mit insgesamt 264 Zimmern verschiedenste Unterbringungsmöglichkeiten von Studios bis hin zu Appartements mit mehreren Schlafzimmern ­­­­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

Avani Doc Let Resort, Vietnam (Q1 2021)
Die 273 Gästezimmer und Villen an der Zentralküste Vietnams bieten direkten Zugang zu den nahegelegenen Fahrgeschäften im Doc Let Water Park und sind daher idealer Ausgangspunkt für Familienurlaube.

Avani Muscat Hotel, Oman (Q1 2021)
Das erste Hotel der Gruppe im Oman ist im aufstrebenden Stadtteil Seeb im Westen der Hauptstadt Muscat gelegen. Es beherbergt 161 Zimmer sowie 45 Studios und Serviced Apartments mit ein, zwei oder drei Schlafzimmern.

Avani Narobi Residences, Kenia (2021)
Das im Herzen der Westlands gelegene 120-Zimmer-All-Suite-Gebäude bietet direkten Zugang zu einer Reihe von multinationalen Unternehmen, Restaurants und Bars.

Avani+ Fares Maldives Resort, Malediven (Ende 2021)
Das erste Avani Hotel der Malediven liegt auf Fares Island im Baa Atoll, das für seine lebendige Artenvielfalt zu Wasser und zu Land bekannt ist. Es beherbergt 200 Zimmer und Suiten.

Des Weiteren ergänzen nachfolgende Häuser bis 2024 das Portfolio:

·         Avani+ Khao Lak Resort, Thailand (Eröffnung Ende 2021)
·         Avani Saigon Hotel, Vietnam (Eröffnung 2022)
·         Avani Cam Ranh Resort, Vietnam (Eröffnung 2022)
·         Avani Kota Kinabalu Hotel, Malaysia (Eröffnung 2022)
·         Avani Yangon Hotel, Myanmar (Eröffnung 2024)

Über AVANI Hotels & Resorts

Die Avani Hotels & Resorts wurden 2011 von der Minor Hotel Group als Ergänzung ihrer Fünf-Sterne-Marke Anantara ins Leben gerufen. Sie bieten lässigen Komfort und modernes Design in Stadthotels sowie Resorts. „Avani“ bedeutet in Sanskrit „Erde“ und bezeichnet den bodenständigen Luxus, unaufdringlichen Stil sowie die Liebe zum Detail, die das Hotelkonzept ausmachen. Derzeit zählen über 30 in Portugal, Thailand, Vietnam, Laos, Kambodscha, Malaysia, Sri Lanka, Australien, Neuseeland, Mosambik, Botswana, Lesotho, Namibia, Sambia, auf den Seychellen und in den Vereinigten Arabischen Emiraten zum Portfolio der aufstrebenden Hotelmarke. Weitere Expansionen in Asien, dem Indischen Ozean und im Nahen Osten sind geplant. Mehr Informationen finden sich online unter www.avanihotels.com | www.fb.com/Avanihotels | Instagram @Avani_Hotels #Avanihotels

Über Minor Hotels:

Minor Hotels (MH) ist als Eigentümer, Betreiber und Investor von aktuell 517 Hotels, Resorts, Camps und Serviced Suites tätig. Neben den eigenen Marken Anantara, Avani, Tivoli, Oaks, M Collection, NH Collection NH, nhow sowie Elewana entwickelt und betreibt das in Thailand ansässige Unternehmen Marken wie Marriott, Four Seasons, St. Regis, Radisson Blu und Minor International. Durch den Erwerb der NH Hotel Group im Oktober 2018 verfügt MH über Hotels in 53 Ländern – darunter Asien, der Nahe Osten, Afrika, der Indische Ozean, Europa, Nord- und Südamerika sowie Australien. Durch die Eröffnungen neuer Häuser der bestehenden Marken und strategischen Übernahmen setzt MH die Expansion weiter fort. Mehr Informationen finden sich online unter www.minorhotels.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AVANI Hotels & Resorts
257/6 Charoennakorn Road
T10110 Bangkok
Telefon: +66 (2) 4319231
Telefax: +66 (2) 7256198
http://www.avanihotels.com

Ansprechpartner:
Bettina Ruhland
STROMBERGER PR GmbH
Telefon: +49 (89) 189478-87
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel