BORBET TL beschert kleinen Elektroflitzern einen brillanten Auftritt

.
Das 4-Loch-Rad BORBET TL macht nun E-Autos wie den VW e-Up, den Seat MII electric oder den Skoda Citigo e vom kleinen und ökologisch feinen Gefährten zum stilvollen Begleiter mit Aha-Effekt.

Ab sofort ist das ECE-Leichtmetallrad der Kategorie „Classic“ in 5,0×14 Zoll mit Einpresstiefe 35 und Lochkreis 100/4 in „brilliant silver“ erhältlich.

Das TL-Raddesign besticht durch seine dynamische Optik und wurde zur eintragungsfreien Montage konzipiert.

Radangaben im Überblick:

BORBET TL_VW e-Up, Seat MII electric, Skoda Citigo e

Größe: 14 Zoll
Breite: 5,0
Einpresstiefe: 35
Lochkreis: 100
Lochzahl: 4

 

 

 

 

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BORBET GmbH
Hauptstr. 5
59969 Hallenberg-Hesborn
Telefon: +49 (2984) 301-0
Telefax: +49 (2984) 301-110
http://www.borbet.de

Ansprechpartner:
Natalie Schmidt
Marketing
Telefon: +49 (2984) 301-134
Fax: +49 (2984) 3014260
E-Mail: Natalie.Schmidt@borbet.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel