Schornsteinfegen ohne Russ-und Feinstaub

Eine neue Ruß- und Staubschutztür (RST) im Schornstein bietet wirkungsvollen Gesundheits-/ Umweltschutz und vermeidet Sachbeschädigungen.

LEICHT NACHRÜSTBAR in den verschiedensten bestehenden Schornsteinanlagen.

Durch das notwendige Schornsteinfegen, insbesondere bei Öl- und Festbrennstoffheizungen werden an der Fegestelle Kamintür und über die Schornsteinkopfmündung die Gefahrenstoffe Ruß und Feinstaub ausgestoßen und setzen sich im engsten Lebensbereich der Hausbewohner im und um das Haus ab. Dies bedeutet eine besondere Gesundheitsgefährdung, die auch bei kurzzeitiger Belastung Allergien auslösen kann. Sachbeschädigungen im Haus können entstehen und Solar- und Photovoltaikanlagen werden durch Verschmutzung in ihrem Wirkungsgrad beeinträchtigt. Eine neue entwickelte Ruß- und Feinstaubtür (RST) schafft hier Abhilfe.

Das RST-Nachrüst-Set ist in fast alle bestehenden Schornsteinsysteme, einfachst, auch für „Nichthandwerker“ nachrüstbar. Vorhandenes Türblatt aushängen, Nachrüst-Set in Türrahmen einsetzen, verriegeln oder anschrauben, fertig. Verblüffend einfach!

Einen Wegweiser hierzu findet man auf dem Online-Shop www.heat-up.com des Erfinders und Herstellers, auch bildlich erklärt durch Animationen und ein Video.

Ergreifen Sie jetzt selbst die Initiative zum Gesundheits- und Umweltschutz für sich und Ihre Familie in Ihrem engsten Lebensbereich im und rundum Ihr Haus.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Heat-Up by Veit
Johann-Philipp-Reis-Straße 6a
55469 Simmern
Telefax: +49 (6761) 964809
http://www.heat-up.com

Ansprechpartner:
Peter Veit
E-Mail: veit@heat-up.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel