Geänderte BSR-Abfuhrtermine wegen des Warnstreiks

Da die BSR am Dienstag bestreikt wird, verschieben sich die BSR-Abfuhrtermine für Hausmüll-, Bioabfall- und Wertstofftonnen in der gesamten Woche um einen Tag: Behälter mit regulärem Abfuhrtermin 20.10. (Dienstag) werden am 21.10. (Mittwoch) geleert. Behälter mit regulärem Abfuhrtermin 21.10. (Mittwoch) leert die BSR am 22.10. (Donnerstag) usw… Den Freitagstermin 23.10. fährt die BSR am Samstag 24.10. ab. Ab nächste Woche entleert die BSR dann wieder an den gewohnten Tagen.

  • Recyclinghöfe: Alle 15 Recyclinghöfe sind morgen ganztägig geschlossen. Die Annahme von Abfällen ist nicht möglich. Bitte Anlieferungen unbedingt auf andere Tage verschieben.
  • Sperrmüll-Abholservice: Sperrmüllabholungen finden morgen nicht statt. Termine, die für diesen Tag vereinbart waren, können leider nicht eingehalten werden. Die BSR setzt sich mit den betroffenen Kundinnen und Kunden in Verbindung, um Ersatztermine zu verabreden.
  • Mechanische Behandlungsanlagen Gradestraße (Selbstanlieferung von Sperrmüll und Hausmüll): Auch die Mechanischen Behandlungsanlagen sind am morgen den ganzen Tag geschlossen. Bitte Anlieferungen unbedingt auf andere Tage verschieben.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Berliner Stadtreinigungsbetriebe
Ringbahnstr. 96
12103 Berlin
Telefon: +49 (30) 7592-4900
Telefax: +49 (30) 7592-2581
http://www.bsr.de

Ansprechpartner:
Sabine Thümler
Leiterin Kommunikation / Pressesprecherin
Telefon: +49 (30) 7592-2351
Fax: +49 (30) 7513007
E-Mail: sabine.thuemler@bsr.de
Thomas Klöckner
Pressesprecher
Telefon: +49 (30) 7592-2351
Fax: +49 (30) 7513007
E-Mail: thomas.kloeckner@bsr.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel