„Das Ergebnis bestärkt uns darin, dass die Kunden mit unserem Leistungsportfolio zufrieden sind. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung! Es ist uns ein besonders wichtiges Anliegen, uns an den Bedürfnissen unserer Kunden zu orientieren – die sich gerade in der jetzigen Zeit auch immer wieder verändern. Unser Weiterbildungsangebot umfasst daher weit mehr als Sprachentraining vor Ort: Unsere Kunden profitieren von einem umfassenden E-Learning-Angebot, mit dem sie ihre Lerneinheiten flexibel in den Berufsalltag integrieren können. Digitale Lernangebote sind jetzt wichtiger denn je!“, so Michael Kern, Geschäftsführer der KERN AG Training, über die Auszeichnung.
Als international etablierter Weiterbildungsdienstleister mit über 45 Schulungszentren bundesweit bietet die KERN AG Training einen breit gefächerten Leistungskatalog – von maßgeschneidertem Sprachentraining über Business- und Kommunikationstraining bis hin zu Interkulturellem Training. Dabei liegt der Fokus der KERN AG Training auf dem Einsatz modernster Technologien, die das Lernen noch flexibler und effizienter gestalten. Egal ob Präsenztraining, Lernen via App, Micro Learning, Coaching, Blended Learning oder Live-Unterricht im KERN Virtual™: Sowohl der Inhalt als auch die Form jedes Trainings richten sich nach dem individuellen Bedarf der Teilnehmer. Die KERN AG Training ist staatlich anerkannter Bildungsträger und zertifiziert nach ISO 9001 sowie AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) des TÜV Hessen. Darüber hinaus besteht mit der KERN AG Training die Möglichkeit, sich auf international anerkannte Sprachzertifikate wie telc, TOEFL, LCCI, TFI oder TOEIC gezielt vorzubereiten und diese in den Testzentren des Trainingsdienstleisters zu absolvieren.
KERN AG IKL Business Language Training & Co. KG
Leipziger Straße 51
60487 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0) 69 75 60 73 90
Telefax: +49 (0) 69 75 13 53
http://www.kerntraining.com
Marketing & PR
Telefon: +49 (0) 69 75 60 73 90
E-Mail: presse@kerntraining.com