Fördermöglichkeiten im Rahmen das KHZG

Sicher haben Sie sich schon über die Fördermöglichkeiten im Rahmen des Krankenhauszukunftsgesetzes (KHZG) informiert.

Grob geschätzt ergibt dies eine Fördersumme von ca. 10.000,- Euro je Krankenbett.

Wir können Sie bei der Arbeit entlasten und unterstützen Sie ganzheitlich im Umgang mit Förderanträgen und der Planung von Vorhaben im Bereich der IT, Kommunikationslösungen, Medizintechnik, KIS-Lösungen, ect. Wir kennen die Bedürfnisse von Kliniken seit fast 30 Jahren.

Konkret erledigen wir für Sie:

  • Antragsverfahren (Erstellung aller notwendigen Unterlagen und Formulare)
  • Definition Förderbedarf, Förderziel, Fördersumme
  • Evaluierung des digitalen Reifegrads
  • Planung des Einzelprojektes
  • Ausschreibung nach VgV
  • Projketbegleitung
  • Jährliche Messung des Digitalisierungsgrades

Wenn wir Sie zeitlich und fachlich unterstützen dürfen, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Hier gehts zu meiner Homepage

 

 

Über Gerald Tischer Unternehmensberatung

Die Unternehmensberatung Gerald Tischer ist lizensierter Partner der contest GmbH. Seit 1996 gehört die contest bereits zur Spitze der deutschen Unternehmensberatungen in der Kosten- und Gewinnoptimierung. Spezialisiert ist sie auf den produzierenden Mittelstand und Krankenhäuser. Die Abläufe und Prozesse sind dabei genauso im Fokus wie der Einkauf. Wo immer das möglich und messbar ist, wird rein ergebnisorientiert gearbeitet. So wird kein Budget belastet, da sich das Honorar nach einem Anteil der erzielten Einsparung errechnet.
Weitere Informationen unter: www.gt-contest.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Gerald Tischer Unternehmensberatung
Fronstrasse 1
71282 Hemmingen
Telefon: +49 (7150) 8104349
Telefax: +49 (7150) 8104360
https://gt-contest.de

Ansprechpartner:
Gerald Tischer
Inhaber
Telefon: 07150-81043-49
Fax: 071250-81043-60
E-Mail: g.tischer@gt-contest.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel