Anstatt immer wieder nur in eine „Impuls-Suche“ zu investieren, die ja nur zu Beginn des Kaufentscheidungsprozesses steht, wie es Käufer bei Google Ads tun, ermöglichen wir den Werbetreibenden, ihre Budgets zu diversifizieren und wirklich über die gesamte Wegstrecke, auch „unter der Oberfläche“ der reinen Suchebene zu Werbung auszuspielen.
Wie läuft heute ein Kaufentscheidungsprozess ab?
Die heutige sofortige Verfügbarkeit vieler hochwertiger Informationen über die digitalen Kanäle hat einen überlegten Käufer geschaffen, der Informationen auf einem nichtlinearen Pfad recherchiert, und sucht und tagelang, wochenlang oder monatelang zwischen verschiedenen Ressourcen hin- und herspringt, bevor er dann schließlich kaufbereit ist. Da es unmöglich ist, vorherzusagen, an welchem der Wegepunkte der Käufer entscheiden wird, also, dass er bereit ist zu kaufen, ist die Präsenz auf dem gesamten Weg dieser Reise der einzige Weg, um die Conversion-Chancen wirklich deutlich zu erhöhen.
Reverseads bietet 6 Hauptvorteile
1. INDIVIDUALISIERTE Begleitung auf der ganzen Customer Journey
2. Bis zu 50% preiswerter als Google ADs
3. Bis zu 300% CPA Cost Per Akqusition -Verringerung
4. 100% Datenschutz konform
5. Höhere Konvertierungschancen
6. Endlich eine Alternative zu Suchanzeigen
ReverseAds ist eine Weiterentwicklung der Suchmaschinenwerbung für Unternehmen und Marken. Mittels Big Data, künstlicher Intelligenz und Retargeting spielen wir den über Keywords und Suchverhalten identifizierten Kaufinteressenten mit hoher Kaufabsicht auf der gesamten Cutomer Journey Anzeigen aus, zu einem Bruchteil der Kosten herkömmlicher Suchanzeigen.
ReverseAds.de
Frankfurter Ring 193 a
80807 München
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E-Mail: fd@reverseads.de