Ein Smartphone ohne Bakterien oder Viren, eine gute Sache. Dafür sorgt eine auf Silber basierende Technologie. Eigentlich für militärische Zwecke konzipiert, soll diese neue Handygeneration bald auch öffentlich vertrieben werden. Dabei hofft das Unternehmen, dass die Technologie Eingang in alle Smartphones findet. Das Smartphone ist wasserdicht, kann mit Seife und Desinfektionsmitteln behandelt werden.
In den Handys, auch in den vielen Millionen Exemplaren, die in Schubladen abgelegt wurden, befinden sich viele wertvolle Rohstoffe. Zum Beispiel Gold, Silber, Kupfer oder Kobalt. Dazu kommen Seltene Erden, Aluminium, Palladium, Platin, oder Nickel. Recycling oder Wiederverkauf ausgedienter Handys würden Rohstoffe schonen.
Neue Technologien brauchen nun mal Rohstoffe, nicht nur Handys, auch die Solar- und Windenergie ist auf Silber angewiesen. Silber ist nicht nur für die Schmuckbranche, sondern auch in der Industrie und für Anleger von Interesse. Kein Wunder, dass Rohstoffexperten dem Metall besonders bei einem erwarteten Wirtschaftsaufschwung besonders hohe Preissteigerungsmöglichkeiten zutrauen.
Warum also nicht auf Unternehmen setzen, die Silber in aussichtsreichen Projekten besitzen, wie etwa Kuya Silver oder Vizsla Resources. Kuya Silver – https://www.youtube.com/watch?v=Q_KpEesV3hk – kümmert sich in Peru um die ehemals produzierende Bethania-Silberliegenschaft. Silber, Zink und Blei wurden hier produziert. Daneben hat das Unternehmen ein Auge auf eine große Liegenschaft im Cobalt Camp in Ontario geworfen, um dort eine Silbermine zu erschließen.
Vizsla Resources – https://www.youtube.com/watch?v=Edq1O2-WwU8&t=29s – konnte auf seinem Panuco-Silber-Gold-Projekt in Mexiko bereits beachtliche Bohrergebnisse verbuchen (bis zu 2.000 Gramm Silber und bis zu 11,55 Gramm Gold).
Aktuelle Unternehmensinformationen und Pressemeldungen von Kuya Silver (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/kuya-silver-corp/ -) und Vizsla Resources (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/vizsla-resources-corp/ -).
Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Keine Gewähr auf die Übersetzung ins Deutsche. Es gilt einzig und allein die englische Version dieser Nachrichten.
Disclaimer: Die bereitgestellten Informationen stellen keinerlei Form der Empfehlung oder Beratung da. Auf die Risiken im Wertpapierhandel sei ausdrücklich hingewiesen. Für Schäden, die aufgrund der Benutzung dieses Blogs entstehen, kann keine Haftung übernommen werden. Ich gebe zu bedenken, dass Aktien und insbesondere Optionsscheininvestments grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen. Ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Aufgrund gerichtlicher Urteile sind die Inhalte verlinkter externer Seiten mit zu verantworten (so u.a. Landgericht Hamburg, im Urteil vom 12.05.1998 – 312 O 85/98), solange keine ausdrückliche Distanzierung von diesen erfolgt. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte verlinkter externer Seiten. Für deren Inhalt sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Es gilt der Disclaimer der Swiss Resource Capital AG zusätzlich: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/
Swiss Resource Capital AG
Poststrasse 1
CH9100 Herisau
Telefon: +41 (71) 354-8501
Telefax: +41 (71) 560-4271
http://www.resource-capital.ch
Telefon: +49 (2983) 974041
E-Mail: info@js-research.de