Ihr Einkommen realisiert die Schrottabholung Krefeld nicht bei ihren Kunden, sondern mithilfe der Recycling-Anlagen
Unabhängig davon, dass diese komfortable Möglichkeit, seinen Schrott kostenlos loswerden zu können, ein Gewinn für jeden Privathaushalt und Gewerbetreibenden ist, arbeitet natürlich auch die Schrottabholung Krefeld nicht unentgeltlich. Allerdings verdient sie ihr Geld erst in dem Augenblick, in dem sie den sortierten und bereinigten Schrott zu den Recyclinganlagen bringt. Diese sind auf die Rohstoffe, die haushaltsüblicher Mischschrott enthält, dringend angewiesen und kaufen den Schrott deshalb vom Schrotthändler an. Besonders begehrt sind sämtliche Metalle, aber auch
einige seltene Erden und andere Komponenten, die dem Rohstoff-Kreislauf durch eine unachtsame Entsorgung für immer verloren gingen. Alle Entgelte, die die Schrottabholung Krefeld von den Wiederaufbereitungsanlagen erhält, werden mithilfe tagesaktueller Kurse ermittelt. Je nach Kurs kann es sich für den Schrotthändler somit lohnen, den Schrott nicht sofort weiterzugeben, sondern zu einem Zeitpunkt hoher Nachfrage, der stets mit einem besseren Kurs verbunden ist. Den besten Kurs erhält die Schrottabholung nicht für Mischschrott, sondern für sortenreinen Schrott, der keiner weiteren Vorbereitung bedarf.
Kurzzusammenfassung
Der Auftrag der Schrottabholung Krefeld besteht darin, Mischschrott bei ihren Kunden vor Ort abzuholen und nach entsprechender Vorsortierung an die Recycling-Anlagen zu veräußern. Aus diesem Grund können Privatpersonen und Gewerbetreibende gleichermaßen ihren Schrott kostenlos loswerden. Die Abholung ist für sie mit keinerlei Aufwand verbunden, da alle mit der Schrottabholung in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten von den Mitarbeitern der Schrottabholung Krefeld übernommen werden.
Schrottabholung.org
Bahnhofstraße 3
44866 Bochum
Telefon: +49 (157) 35855388
http://schrottabholung.org/index.html
E-Mail: info@schrottabholung.org