Das Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau bleibt bis Ostern geöffnet

Es wird für viele ein unvergesslicher Winter bleiben, denn so viel Platz zum Skifahren gab es noch nie. Während viele Skigebiete den Betrieb bereits eingestellt bzw. reduziert haben, bleibt das Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau bist Ostern geöffnet, sofern es die Schneeverhältnisse zulassen. Das sind natürlich gute Nachrichten, denn erwartet haben das viele nicht mehr. Die beiden Geschäftsführer der Bergbahnen Ludwig Schäffer –  Wildschönau und Reinhard Wieser – Alpbachtal begründen dies mit der doch großen Begeisterung, mit der viele Tiroler dieses Angebot nutzen. Erfreulich ist auch die Freude der Kinder und Jugendlichen, die in diesen doch anderen Zeiten mit Homeschooling und Zoommeetings, die Möglichkeit haben,  an der frischen Luft beim Skifahren oder Boarden den Kopf frei bekommen, sind sich die beiden Bergbahnchefs einig. Schön sind auch die vielen positiven Rückmeldungen aus der Bevölkerung zum Angebot des Ski Juwel im Winter 2020/2021 Testpflicht und FFP2 Maske werden akzeptiert –  man hält Abstand und freut sich über die Möglichkeit, die bestens präparierten Pisten nutzen zu können.

Es ist ein ungewöhnlicher Winter und die Einheimsichen würden die schönen Pisten gerne mit Gästen teilen. Alle sind gugter Dinge und hoffen, dass im nächsten Winter wieder einigermaßen Normailität einkehrt. Ein zweiter Winter ohne Gäste wäre für die gesamte Region ein Disaster.

Unterdessen laufen auch schon die Vorbereitungen für den Sommer. Die Markbachjochbahn in Niederau plant den Start bereits für den 08. Mai.

Infos zum Ski Juwel und den geöffneten Bahnen gibts unter www.skijuwel.com !

 

Über Tourismusverband Wildschönau

Wildschönau Tourismus

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Tourismusverband Wildschönau
Oberau 337
A6311 Wildschönau
Telefon: +43 (5339) 8255-0
Telefax: +43 (5339) 8255-50
http://www.wildschoenau.com

Ansprechpartner:
Thomas Lerch
Telefon: +43 (5339) 8255-0
Fax: +43 (5339) 8255-50
E-Mail: t.lerch@wildschoenau.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel