Der Launch-Trailer zum Launch von Crimson Heist kann unter folgendem Link gefunden werden:
Year 6 Season 1 kommt mit einem brandneuen Battle Pass, der bis zum 24. Mai erhältlich ist und 100 Ränge und 131 Belohnungen enthält. Der Battle Pass bietet eine kostenlose und eine Premium-Variante, die für 1200 R6 Credits erhältlich ist. Zum ersten Mal in der Geschichte von Rainbow Six Siege wird der Premium Battle Pass zudem den neuen Operator Flores enthalten. Besitzer:innen des Premium Battle Passes können sofort mit Flores spielen, während andere Spieler:innen ihn ab dem 30. März mit Ansehen oder R6-Credits freischalten können. Neue saisonale Inhalte wie die Überarbeitung der Karte Grenze, Match Replay Beta und die Gonne-6 sind ab sofort kostenlos und für alle verfügbar.
In Crimson Heist lernen Spieler:innen einen brandneuen Angreifer kennen: Flores. Ausgestattet mit einem originellen Gadget namens RCE – Ratero, kann Flores einen ferngesteuerten Sprengsatz einsetzen und diesen während eines begrenzten Zeitraums durch die Karte fahren, bis er in einer gewaltigen Explosion detoniert. Flores ist mit einer AR33 oder einer SR-25 als Primärwaffe und einer GSH-18 als Sekundärwaffe ausgestattet. Zusätzlich zum neuen Operator haben die Spieler:innen Zugang zu einer neu gestalteten Version der Karte Grenze, die unter anderem mit einem Innenbalkon, der die Osttreppe mit dem Pausenraum verbindet, neu überarbeitet wurde. Das Badezimmer wurde ebenfalls erweitert und ist nun mit dem Schalter verbunden. Einige Eingänge wurden blockiert und schaffen eine neue, herausfordernde Umgebung. Zudem wurde die Anzahl der zerstörbaren Wände reduziert und eine zusätzliche Außentreppe erleichtert den Zugang zum Ostbalkon.
Weitere Updates werden mit Crimson Heist kommen:
- Gonne-6
- Match Replay Beta
- Überarbeitung der Newcomer-Spielliste
- Drohnen-Näherungserkennung
- Deaktivierungsstatus für elektronische Gadgets
- Preissenkung für Operatoren
- Saisonale Waffen-Skins
Darüber hinaus ist Tom Clancy’s Rainbow Six Siege von Donnerstag, 18. März, bis Donnerstag, 25. März**, auf Playstation®4, Playstation®5***, Xbox One und Xbox Series X | S sowie Windows PC kostenlos spielbar. Die Spieler profitieren in diesem Zeitraum außerdem von einem Rabatt von bis zu 70 %, je nach Plattform und Version des Spiels. Weitere Informationen gibt es unter: rainbow6.com/freeweek.
Weitere Informationen zu Tom Clancy’s Rainbow Six Siege gibt es unter: ubisoft.com/game/rainbow-six/siege
Angebote zu weiteren Ubisoft Spielen gibt es im Ubisoft Store unter: https://store.ubi.com/de/home
*Ubisoft+ kostet 14,99€ pro Monat. Jederzeit kündbar. Mehr Informationen unter ubisoftplus.com.
**Die Gratiswoche endet am 21. März für Steam-Spieler:innen.
***Während der Gratiswoche erhalten Playstation®5-Spieler:innen Zugriff auf die Playstation®4-Version ohne visuelle Verbesserungen der nächsten Generation.
About Tom Clancy’s Rainbow Six Siege
Alongside a thriving professional esports scene and a community of over 70 million registered players, Tom Clancy’s Rainbow Six Siege puts players in the middle of a fast-paced, ever-evolving multiplayer experience grounded in the selection of unique operators. Using the right mix of tactics and destruction, Rainbow Six teams engage their enemies in sieges, where both sides have exclusive skills and gadgets at their disposal. Defenders prepare by transforming the environments around them into modern strongholds, while attackers use recon drones to gain intel for carefully planning their assault. With access to dozens of operators inspired by real-world counterintelligence agents from around the globe, players can choose exactly how they want to approach each challenge they encounter. Through the constant addition of new operators and maps that add to the depth of both strategy and combat, the unpredictability of each round of Tom Clancy’s Rainbow Six Siege sets a new bar for intensity and competition in gaming.
Ubisoft ist ein führender Entwickler, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte und Services mit einem reichhaltigen Portfolio bekannter Marken, darunter Assassin’s Creed, Just Dance, die Tom Clancy’s Videospiel-Reihe, Rayman, Far Cry und Watch Dogs. Die Teams im weltumspannenden Verbund von Studios und Geschäftsstellen bei Ubisoft widmen sich der Produktion von originellen und unvergesslichen Spielerlebnissen auf allen verbreiteten Plattformen, wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs. Im Geschäftsjahr 2019-2020 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.534 Millionen Euro. Mehr Informationen unter http://www.ubisoft.com.
© 2021 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Ubisoft, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries.
Ubisoft GmbH
Luise-Rainer-Straße 7
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 33800-0
http://www.ubisoft.de