- Notruf-Uhren mit 24-Stunden-Notfallservice für Senior/Innen
- Lokalisierung (GPS, Wi-Fi) zur Feststellung des Aufenthaltsortes
- Rettungseinsatz bei einem akuten Notfall innerhalb einiger Minuten
- Stilvolles Design
Besonders ältere Menschen sind in der Frühlings- und Sommersaison gerne mit dem E-Bike unterwegs. Damit sind sie mobil und können sich fit halten. Doch mit mangelnder Erfahrung vieler E-Bike-Fahrer/Innen steigt auch die Zahl der Unfälle. Auch andere Outdoor-Aktivitäten wie das Wandern erfreuen sich großer Beliebtheit, bergen aber auch Risiko. Mit einer Notruf-Uhr inklusive GPS-Ortung können ältere Menschen ihre Freizeit wieder unbeschwert genießen. Ein weiterer Vorteil: Auch zuhause sorgen sie für Sicherheit. So funktioniert der Notruf per Uhr: Der Nutzer oder die Nutzerin löst den Notruf aus und erhält sofort eine Sprechverbindung mit der 24-Stunden-Notrufzentrale. Anschließend kommt der Rettungsdienst oder der 24-Stunden-ProVita-Hintergrunddienst. Ein Angehöriger wird ebenfalls sofort über das Ereignis informiert. Mit den zuverlässigen Begleitern sind Senior/Innen nicht nur mobil, sondern Angehörige haben weniger Sorge.
Notruf-Uhren – ein zuverlässiger Begleiter für zuhause und unterwegs
Die ProVita Alltagsassistenz Deutschland bietet zwei stilvolle Modelle zur Auswahl: Die schmale und sportliche Liberty-Notruf-Uhr mit optimaler GPS-Qualität und integriertem Schrittzähler ist eine schicke Wahl für alle Aktiven. Sie bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Limmex-Notruf-Uhr aus der Schweiz überzeugt obendrein mit stilvoller Optik, exzellenter Wi-Fi-Ortung und einer Akkulaufzeit von einer Woche. Beide Uhren verfügen über eine integrierte SIM-Karte für die Sprach- und Datenverbindung. Mit beiden Modellen können ältere Menschen auf Nummer sicher gehen und obendrein ihre Freizeit unbeschwert genießen.
Weitere Informationen unter: www.provita-deutschland.de
Die ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH vereint Fachleute mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen mobile Sicherheit und Notruf, Wohnen im Alter und Kundenservice. ProVita versteht sich als Produktanbieter und Dienstleister in puncto maßgeschneiderter Notruf und individueller Alltagsunterstützung für Menschen in ihrer dritten Lebensphase. Die ProVita-Alltagsbetreuer /Innen unterstützen Menschen zuhause und helfen ihnen, sich ihre Lebensqualität zu erhalten. Außerdem pflegt ProVita gute und langjährige Partnerschaften zu führenden Unternehmen der Notrufbranche und verschiedenen Organisationen.
ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH
Theodor-Heuss-Ring 4
50668 Köln
Telefon: +49 (221) 467819-0
https://www.provita-deutschland.de/
Marketing
Telefon: 0221/467819 – 21
Fax: 0 221/93 11 55 7 – 55
E-Mail: i.albuschkat@provita-deutschland.de