Wie Marken die Sehnsucht nach Selbstwirksamkeit nutzen können

Sich neu erfinden, über sich hinauswachsen oder den Horizont erweitern momentan ist das Verwirklichen größerer Entwicklungs-Träume nur in einem sehr engen Radius möglich. In der Wohnwelt oder Gartenoase können mit hochgekrempelten Ärmeln Ohnmachtserfahrungen überwunden und neue Freiräume erschlossen werden. Baumärkte und Gartencenter hatten in der Pandemie eine wichtige Funktion als Ideengeber, Ausrüster und Umsetzer. Doch von der Sehnsucht nach Selbstwirksamkeit können jetzt auch andere Produkte und Dienstleistungen profitieren. Am Beispiel einer aktuellen Studie, die das rheingold institut im Auftrag des Handelsverbands Heimwerken, Bauen und Garten e.V. (BHB) durchführte, zeigt Psychologe Paul Bremer am 20. Mai von 11 bis 12 Uhr in einem kostenlosen Webinar, welche grundlegenden Motive Menschen im Tätigwerden erfüllen und wie sie branchen- und markenübergreifend genutzt werden können. Anmelden können Sie sich über die rheingold Website (https://www.rheingold-marktforschung.de/…).

Wenn Sie Interesse an einem Interview mit Paul Bremer zu diesem oder anderen Themen haben, dann melden Sie sich gerne und wir vereinbaren einen Termin.

Wer kann teilnehmen?
Die Webinare sind darauf ausgelegt Fachdiskussionen anzuregen und zu
führen. Daher richten sie sich an Fachpublikum aus Marketing,
Marktforschung und Werbung.
Wann findet das Webinar statt?
Am 20.05.2021 von 11 – 12 Uhr.
Wo kann ich mich anmelden?
https://www.rheingold-marktforschung.de/…

 

Über die rheingold GmbH und Co. KG

Das rheingold institut gilt als eines der führenden Institute der qualitativen und quantitativen Marktforschung und spürt mit tiefenpsychologischen Methoden gesellschaftliche Trends auf. Rund 45 feste und 55 freie Mitarbeiter erforschen Märkte, Medien und Kultur. Die rheingold-Expertise in Bezug auf die psychologischen Spielregeln von Märkten und die Erfolgsfaktoren von Marken ist daher eine unverzichtbare Basis für die Entwicklung einer zukunftsfähigen Digitalstrategie. Mit Dependancen in San Francisco und Shanghai baut das Institut seine Internationalität stetig aus.
www.rheingold-marktforschung.de

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