FIABCI Europa: Zweite Amtszeit von Michael Heming beginnt

  • Durch globale Vernetzung den eigenen Standort stärken
  • Heming erhält „Medal of Honor“

Anfang Juni hat die zweite Amtszeit von Michael Heming als Präsident von FIABCI Europa begonnen. Heming, der zudem Präsident von FIABCI Deutschland ist, hat sich dafür vorgenommen, Potenziale aus der Gemeinschaft heraus zu nutzen.

Heming: „Unsere Branche steht national und global vor einer großen Herausforderung. Gerade jetzt ist es wichtig, sich über alle Grenzen hinweg ein Netzwerk zu bilden. Dieses Netzwerk und internationale Geschäfte zu stärken ist mein Ziel. Gemeinsam ist man stärker und kann Lösungen für globale Fragestellungen finden. Dieses Potenzial aus der Gemeinschaft heraus ist eine wichtige Gegenströmung zu immer größer werdenden Tendenzen zu Spaltung und Polarisierung.

National erlebt die deutsche Immobilienwirtschaft bisher nie für möglich gehaltene Angriffe aus der Politik, bis hin zu Forderungen nach Enteignung und einem bundesweiten Mietendeckel. Alleine diese Forderungen und Gedankenspiele fügen dem deutschen Immobilienmarkt international bereits enormen Schaden zu.“

Zudem erhielt Heming die FIABCI „Medal of Honor“. Die Ehren-Medaille wird von dem internationalen Berufsverband für die „hervorragende Unterstützung und als Würdigung der Tätigkeit für den Verband“ verliehen.

Der Dipl. Betriebswirt und Dipl. Sachverständige Michael Heming ist bereits seit 25 Jahren FIABCI-Mitglied und seit über 25 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig. Er ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Region) Masterlizenzpartner für Fine & Country, einem der größten internationalen Anbieter für Wohnimmobilien im Premiumsegment mit über 300 Niederlassungen in 18 Ländern. Zudem ist er Inhaber der Firma Heming-Immobilien, einem Immobilienberatungsunternehmen mit rund 15 Mitarbeitern an fünf Standorten im Rhein-Main-Gebiet, das auf die Vermarktung von Wohnimmobilien und Investment sowie Gewerbe spezialisiert ist.

Über Internationaler Verband der Immobilienberufe FIABCI / Deutsche Delegation

Die International Real Estate Federation (FIABCI) wurde 1949 in Paris gegründet und ist der globale Dachverband immobilienwirtschaftlicher Berufe, der in über 90 nationalen Verbänden und Mitgliedern in 65 Ländern 1,5 Millionen Immobilienexperten abdeckt. Damit vertritt FIABCI das gesamte Spektrum immobilienwirtschaftlicher Berufe und Sparten in einem globalen Netzwerk. Innerhalb des "Economic and Social Council" (ECOSOC) repräsentiert FIABCI die Immobilienwirtschaft bei der United Nations Organisation (UNO) in beratender Funktion (Special Consultative Status). www.fiabci.de / www.fiabci.org

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Internationaler Verband der Immobilienberufe FIABCI / Deutsche Delegation
Brodschrangen 4
20457 Hamburg
Telefon: +49 (40) 414516-16
Telefax: +49 (40) 414516-17
http://www.fiabci.de

Ansprechpartner:
Michael Heming
Präsident
Telefon: +49 (40) 414516-16
E-Mail: fiabci@fiabci.de
Martina Rozok
ROZOK GmbH
Telefon: +49 (30) 4004468-1
E-Mail: m@rozok.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel