Boris Palmer im Himmelreich

In der neuen Reihe „Himmlisches Dinner mit…“, die am 18. Oktober mit Stargast Margot Käßmann, der früheren Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche und Autorin, startet, gibt es nun einen zweiten Termin: der Tübinger OB und Grünen-Politiker Boris Palmer wird sich am 11. November den Fragen eines Interviews stellen, das während den Gängen eines exklusiven Vier-Gänge-Menüs geführt wird und wofür es nur 50 Plätze gibt.

Der Kartenverkauf ist heute gestartet, Karten können per Email an info@hofgut-himmelreich.de geordert werden.

Einen Beitrag zur Debattenkultur generell, insbesondere aber in Sachen Nachhaltigkeit will man damit leisten, so Geschäftsführer Thomas Puchan. „Wir wollen das Thema Nachhaltigkeit anhand von Persönlichkeiten erlebbar werden lassen und seine Bedeutung für uns alle damit betonen – und das in positivem und kulinarisch hochwertigem Rahmen.“

Puchan steht bereits in Verhandlungen mit weiteren bekannten Persönlichkeiten aus Gesellschaft, Politik, Wissenschaft und Wirtschaft, die allesamt in der kühleren Jahreszeit interessierten Bürgern hochklassige Abende im Hofgut Himmelreich garantieren werden.

Info: Der Kartenverkauf läuft über das Hotel-Restaurant, der Preis pro Person beinhaltet ein Vier-Gänge-Menü und den Eintritt.

Interessenten können Karten telefonisch oder per Email bestellen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hofgut Himmelreich gGmbH
Himmelreich 37
79199 Kirchzarten
Telefon: +49 (7661) 9862-0
Telefax: +49 (7661) 9862-40
http://www.hofgut-himmelreich.de/de/

Ansprechpartner:
Thomas Puchan
Geschäftsführer
Telefon: +49 (7661) 9862-0
Fax: +49 (7661) 9862-40
E-Mail: puchan@hofgut-himmelreich.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel