SECRA: Neue Gäste-App auf dem Markt

Ob Buchung, Anreise oder Urlaubsplanung: Das Gästeverhalten wird immer digitaler und der Wunsch immer größer, alles von seinem Smartphone aus erledigen zu können sowie alle Daten schnell parat zu haben. Der schleswig-holsteinische Buchungssystem- und Channelmanagement-Dienstleister SECRA hat diesen Trend aufgegriffen und kommt dem Wunsch mit einer Produktneuheit nach.

So haben die Entwickler die SECRA Gäste-App gebaut, welche einen umfangreichen Service rund um den Urlaub bietet. Mit dieser App wird auch die Arbeit für Vermietungsagenturen und Destinationen erleichtert. Im Zuge der Online-Buchung erhält jeder Gast den Hinweis zur neuen App, die als mobile Website oder als PWA auf dem Smartphone per One-Click-Login aus der E-Mail nutzbar ist. Die App offeriert das Rundum-Service-Programm: Informationen zur Unterkunft, alle Buchungsdaten auf einen Blick, Übersicht des Zahlungsstatus, Paypal-Zahlungsmöglichkeit sowie Wetterinfos und Veranstaltungen in der Nähe.

„Es ist ein toller neuartiger Service, um perfekten Gästesupport vor, während und nach der Reise zu bieten“, so SECRA-Geschäftsführer Christoph Rakel.
Auch weitere Features wie Chat-Funktion oder Aktivitäten buchen wird es geben. Für Vermietungsagenturen und Destinationen erleichtert die neuartige Check-in-Funktion die alltägliche Arbeit. Da der Urlauber direkt mit der App alle mitreisenden Personen meldet, können Kurkarten und Meldescheine schnell und unkompliziert erstellt werden.

Die App bietet außerdem alle Informationen zu Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten sowie Bedienungsanleitungen für Geräte, sodass auf Gästemappen in den Ferienwohnungen verzichtet werden kann.  Mehr Infos unter Tel. 04561 – 5253032.

www.secra.de
www.fewo-channelmanager.de

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http://www.secra.de

Ansprechpartner:
Sabrina Künze
E-Mail: kuenze@secra.de
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