„Es war eine tolle, spannende Zeit mit vielen Projekten und Aktivitäten, die die Marke BALLISTOL und deren Produkte im Ausland bekannt und erfolgreich gemacht hat. Daraus sind über die Zeit viele neue Kundenkontakte bis hin zu Freundschaften entstanden“, so Johannes Knecht. Seine bisherigen Kunden übernimmt nun größtenteils der Leiter Key Account Management D-A-CH, Andreas Thudt.
Ab Oktober 2021 wird Johannes Knecht den Produktvertrieb der Marke BALLISTOL im südamerikanischen Raum übernehmen. Dieser Schritt sei eine spannende Herausforderung, auf die sich der 52-Jährige sehr freue. Auch wird er selbstständige Vertriebstätigkeiten für diverse weitere Produkte und Dienstleistungen, die ins Gesamtkonzept passen, aufnehmen. Hierzu ist gerade die Gründung einer Vertriebsgesellschaft in Lateinamerika, vornehmlich für Ballistol-Produkte, in Planung. Somit bleibt Johannes Knecht auch in weiter Ferne eng mit der Marke BALLISTOL verbunden.
BALLISTOL fertigt seit 117 Jahren das bewährte Universalöl und ist ein erfolgreich geführtes Unternehmen mit Pioniergeist und hoher Innovationskraft, das in 70 Länder weltweit exportiert. Das über Jahrzehnte kontinuierlich ausgebaute Portfolio besteht aus größtenteils selbstentwickelten und selbstproduzierten Produkten. Neben den drei großen Klassikern Universalöl, Ballistol Animal und Neo-Ballistol Hausmittel wuchs das Sortiment um eine eigene Technik-, Waffenpflege-, Fahrradpflege-Serie u. v. m. auf mittlerweile über 80 Produkte an.
Weitere Informationen zu BALLISTOL unter www.ballistol.de
BALLISTOL – Die Marke für Mensch. Tier. Technik.
BALLISTOL GmbH
Ballistolweg 1
84168 Aham
Telefon: +49 (8744) 9699-0
Telefax: +49 (8744) 9699-96
http://www.ballistol.de
Marketing/PR
Telefon: +49 (8744) 9699-0
E-Mail: marketing@ballistol.de