Neue Infos zu den jazzopen 2021

Die jazzopen im September 2021 können Stand heute wie geplant stattfinden. Wir sind fest entschlossen, das Festival durchzuführen. Ein ausgefeiltes Hygienekonzept sorgt für eine sichere Veranstaltung. Sollte das Festival wider Erwarten doch nicht stattfinden können, werden die Tickets erstattet.

Nach aktueller Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg, dem zugehörigen Stufenplan, sowie aktuell niedrigen Inzidenzen können die jazzopen im September stattfinden.

Jürgen Schlensog, Promoter der jazzopen: „Wir haben ein ausgefeiltes Hygienekonzept erarbeitet, das in Abstimmung mit den Behörden nach heutigem Stand eine Auslastung von 50% auf unseren Bühnen vorsieht. Der Einlass nur für geimpfte, genesene oder negativ getestete Personen, sowie die Möglichkeit zur Kontaktnachverfolgung im Infektionsfall werden ihr Übriges tun, allen Besuchern sichere und entspannte Konzertabende zu bereiten. Die Gesundheit unserer Besucher, Mitarbeiter und Künstler haben in jedem Fall oberste Priorität!“

Im unwahrscheinlichen Fall einer Absage vergibt der Veranstalter Opus im September keine Gutscheine, sondern erstattet die Tickets. Sollten die Konzerte im September also wider Erwarten abgesagt werden müssen, erhalten Ticketkäufer in jedem Fall ihr Geld zurück.

Aufgrund der coronabedingten Kapazitätsbeschränkung gibt es leider für alle Konzerte im Alten Schloss (10.09. Soul Diamonds, 11.09. Mario Biondi, 12.09. Katie Melua, 13.09. Element of Crime, 14.09. Chilly Gonzales & Kaiser Quartett) bereits keine Tickets mehr.

Die gute Nachricht aber ist: Für alle Shows auf dem Schlossplatz gibt es noch Karten.
15.09. – Liam Gallagher // Imelda May
16.09. – Ben Howard
17.09. – Lianne La Havas & Sophie Hunger
18.09. – Parov Stelar // Ina Forsman
19.09. – LP & Amy Macdonald // Jazz Morley

Die Inhaber eines Gutscheins für die jazzopen können diesen natürlich auch für Konzerte im September 2021 einlösen. Alle Informationen zum Programm, zu den Tickets und zu den Gutscheinen finden sich unter www.jazzopen.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

OPUS Festival-, Veranstaltungs- und Management GmbH
Mörikestr. 20
70178 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 50990-0
Telefax: +49 (711) 50990-15
http://www.opus-stuttgart.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel