„Summer Feeling“ am Strand des Vienenburger Sees

Aufgrund des anhaltenden, wenn auch niedrigen, Infektionsgeschehens kann das Vienenburger Seefest in diesem Jahr nicht in gewohnter Form und Größe stattfinden. Nichtsdestotrotz hat die GOSLAR marketing gmbh (gmg) eine coronakonforme Alternative, das „Summer Feeling“ am Strand des Vienenburger Sees, geschaffen.

Besucher erwartet ein kleines Programm: Gemütliches Zusammensein am See mit Picknickdecken und Bierzeltgarnituren sowie eine Bühne mit Live-Musik. Samstag präsentiert sich von 14 bis 16 Uhr „Der olle Dachdecker“ mit Akustik-Rock und ab 17 Uhr übernehmen Cantores mit einem musikalischen Mix durch verschiedene Genres. Am Sonntag erobert von 14.30 bis 18 Uhr Isabelle Gebhardt mit ihrer Gitarre und einer brillanten Stimme von Akustik-Pop über zeitlose Songs bis hin zu Singer-Songwriter Titeln, die Bühne.

Für Kinder gibt es ein Lasergame und den nahegelegenen Spielplatz mit Fußballtoren – beides sind ideale Voraussetzungen für ausgelassenes Toben. Besonderes Highlight ist der beliebte Familienflohmarkt. Kinder auf Decken mit altersgerechten Artikeln erhalten einen kostenfreien Platz nach Anmeldung per E-Mail an jan-patrick.simon@goslar.de. Für alle anderen Aussteller liegt der Preis pro Meter bei fünf Euro zzgl. einer kleinen Servicegebühr. Auch hier ist eine Anmeldung über flohmarktvienenburg.eventbrite.de erforderlich.

Getränkestände mit Flaschenverkauf sorgen für die nötige Erfrischung und ein Fisch-, Pizza-, Imbiss sowie Crepes- und Mandelstand für leckere Snacks und Speisen.

„Wir danken unseren Sponsoren Eurawasser und der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine für ihre Unterstützung und wünschen allen Veranstaltungsbesuchern eine gute Zeit am See.“, freut sich Iris Weirich, Veranstaltungsleitung der GMG.

Im eingezäunten Bühnenbereich mit der Gastronomie ist die Registrierung über die Luca-App erforderlich. Es herrscht eine allgemeine medizinische Maskenpflicht im Eingangsbereich und überall dort, wo der Abstand nicht eingehalten werden kann. Über eine Beschilderung vor Ort wird über die tagesaktuellen Hygieneauflagen informiert.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist an allen Tagen frei. „Summer Feeling“ findet am 14. August in der Zeit von 13 bis 21 Uhr und am 15. August von 13 bis 18 Uhr statt. Weitere Informationen unter www.goslar.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GOSLAR marketing gmbh
Markt 7
38640 Goslar
Telefon: +49 (5321) 7806-0
Telefax: +49 (5321) 780655
http://www.goslar.de

Ansprechpartner:
Nina Sturde
Marketing & PR
Telefon: +49 (5321) 7806-52
Fax: +49 (5321) 7806-55
E-Mail: nina.sturde@goslar.de
Marina Vetter
Leitung Marketing
Telefon: +49 (5321) 7806-60
Fax: +49 (5321) 7806-55
E-Mail: marina.vetter@goslar.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel