Inhaltlich geht es bei den vier Veranstaltungstagen insbesondere um Vertriebsstrategien für die beiden Testo-Geschäftsmodelle Instrumentation und Solutions. In diversen Workshops und Vorträgen debattieren die Teilnehmer über aktuelle Herausforderungen, Strategien und Prozesse der erfolgreichen Marktbearbeitung. Zudem steht der internationale Austausch im Vordergrund. „Gegenseitig von Erfolgsfaktoren profitieren, durch neue Impulse von anderen Ländern lernen und Synergieeffekte effektiv nutzen, das sind die Aspekte, die diese Tage so wertvoll machen“, erklärt Vertriebsvorstand Ivan Sokolov.
Zum Testo-Konzern gehören 36 Tochtergesellschaften aus 25 Ländern. Diese gliedern sich in Landesvertriebsgesellschaften, Produktions- und Forschungsstätten sowie die Dienstleistungstochter Testo Industrial Services aus Kirchzarten mit ihren europäischen Töchtern und die Testo Sensor GmbH. Mit über 80 weiteren Vertriebspartnern ist Testo weltweit auf sechs Kontinenten vertreten.
Seit der Gründung 1957 wächst Testo jährlich durchschnittlich über 10%. Der aktuelle Umsatz liegt bei 350 Millionen Euro. Ihren Erfolg verdankt Testo einer Strategie des nachhaltigen und profitablen Wachstums und nicht zuletzt dem außergewöhnlichen Engagement ihrer Mitarbeiter. Rund 3200 Testorianer forschen, entwickeln, produzieren und vermarkten weltweit mit Leidenschaft und Expertise für das Unternehmen.
Testo SE & Co. KGaA
Celsiusstraße 2
79822 Titisee-Neustadt
Telefon: +49 (7653) 6810
Telefax: +49 (7653) 6811559
https://www.testo.com
Referentin des Vorstandsvorsitzenden/ Executive Assistant to the CEO
Telefon: +49 (7653) 681-1013
Fax: +49 (7653) 681-91011
E-Mail: presse@testo.de