Der Paritätische setzt auf JobNinja

Unternehmen im sozialen Bereich können ein Lied davon singen, wie schwer es aktuell ist, offene Stellen zu besetzen. Mitglieder des Paritätischen Gesamtverbandes haben es künftig ein bisschen einfacher, geeignete Kandidaten zu finden. Der Dachverband hat einen Rahmenvertrag mit der Online-Stellenbörse JobNinja mit Sitz in München geschlossen. Er eröffnet den rund 10.600 Mitgliedern die Möglichkeit zu attraktiven Konditionen neues Personal zu rekrutieren.

Den Paritätischen Gesamtverband überzeugte nicht zuletzt die beeindruckende Anzeigen-Performance der Jobbörse im sozialen Bereich: Stellengesuche im Bereich Pflege und Medizin erreichen bei JobNinja rund 500 Seitenaufrufe, die bis zu 20 Bewerbungsaktionen (Klick auf „Jetzt bewerben“-Button, E-Mail-Adresse, etc.) generieren.

Möglich macht diese hohe Performance der von JobNinja entwickelte „Traffic Optimizer“. Dahinter steckt ein ausgeklügelter Algorithmus, der dank künstlicher Intelligenz (KI) dafür sorgt, dass Anzeigen nicht nur auf der JobNinja-App und Website sowie in passenden eigenen Portalen (wie arzt-jobs.com, krankenpflegerjobs.com, stelleninderpflege.com) veröffentlicht werden, sondern per Multiposting auch gezielt an geeignete Partner-Portale ausgespielt werden. Für weitere Verbreitung sorgt eine direkte Einbindung der Stellenanzeigen bei indeed und „Google for Jobs“ sowie gezielte Social-Media-Kampagnen (Facebook, Instagram, Xing etc.).

Der Paritätische als Dachverband von über 10.600 eigenständigen Organisationen, Einrichtungen und Gruppierungen im Sozial- und Gesundheitsbereich ist einer der Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland. Die Mitglieder kommen u.a. in den Genuss von Einkaufsvorteilen bei rund 160 Unternehmen und Institutionen, mit denen der Dachverband feste Rahmenverträge abgeschlossen hat. Die Palette reicht von A wie Arbeitskleidung bis Z wie Zugriffskontroll-Systeme.

Über die JobNinja GmbH

JobNinja ist eine der führenden Online-Jobbörsen in Deutschland. Gegründet 2016 als ausschließlich mobile App-Lösung, die die Jobsuche vereinfachen sollte, hat sich JobNinja mittlerweile als feste Größe im Markt der Online-Stellenbörsen etabliert. Stellenanzeigen werden nicht nur über die eigene App (iOS und Android) und auf der JobNinja-Webseite veröffentlicht, sondern auch Deutschland weit in über 130 regionale und überregionale Partner-Portalen und gezielt über Social-Media-Kampagnen ausgespielt. Für optimale, Zielgruppen spezifische Reichweit sorgt ein von JobNinja entwickelter, auf ausgeklügelte KI basierender "Traffic Optimizer".

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

JobNinja GmbH
Leonrodstraße, 68
80636 München
Telefon: +49 (89) 21539348
Telefax: +49 (173) 9773580
http://jobninja.com/

Ansprechpartner:
Alfred Schwaiger
Marketing Manager
Telefon: 089 215 296 572
E-Mail: alfred@jobninja.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel