Erfolgreiche Streckenaufnahme nach Stockholm-Arlanda

Fast pünktlich landete am Donnerstag mit 149 Passagieren an Bord der Ryanair-Erstflug vom Flughafen Stockholm-Arlanda (ARN) am Baden-Airpark.

Der Rückflug vom Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) war mit 157 Passagieren an Bord gut gebucht.

Vor dem ersten Start Richtung Skandinavien überreichte Eric Blechschmidt, Bereichsleiter Profit Center Verkehr, am Baden-Airpark der Crew den exklusiven FKB Kaffee "Take Off" und wünschte "always happy landings".

Geschäftsführer Uwe Kotzan freut sich, dass der Baden-Airpark seit langem wieder eine direkte Verbindung nach Skandinavien hat. „Aus den Zahlen der Vergangenheit wissen wir, dass Stockholm, gefolgt von anderen skandinavischen Zielen, die beliebteste Umsteigeverbindung über Berlin-Tegel war. Wir hoffen daher, dass diese Strecke ein Erfolg wird“, so Kotzan.

Arlanda ist der internationale Flughafen der schwedischen Hauptstadt und gilt als wichtige Verkehrsdrehscheibe Skandinaviens. Zahlreiche nordische Ziele sind direkt ab ARN mit Flugzeug, Bahn und Bus zu erreichen.

Flüge von und nach Stockholm werden zweimal wöchentlich (donnerstags und sonntags) von Ryanair am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) angeboten. Das RKI schätzt Schweden aktuell nicht als Hochrisikogebiet ein, weshalb bei der Rückkehr aus Schweden per Flugzeug momentan nur die 3G-Regel greift. Für die Einreise nach Schweden ist aktuell ebenfalls das digitale Covid-Zertifikat der EU oder ein aktueller negativer Testnachweis erforderlich.

Buchbar sind die Flüge unter www.ryanair.com
Hier finden sich auch alle weiteren Informationen zu den Flugzeiten und den Buchungsbestimmungen.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Baden-Airpark GmbH
Victoria Boulevard A 106
77836 Rheinmünster
Telefon: +49 (7229) 662000
Telefax: +49 (7229) 662309
http://www.baden-airpark.de/

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel