Marketing Class of 22 – Digitale Marketing-Messe der Evernine Group macht vom 29.11.-03.12.21 Marketeers fit für 2022

Vom Einstieg in die digitalen Welten bis zum komplexen Projekt mit Marketing Automation – alles versehen mit zahlreichen Erfahrungswerten und strategischer Einbettung – das sind die Themen der zweiten Marketing Class of 22 der Evernine Group. In der Woche vom 29. November bis 3. Dezember veranstaltet die Münchner Kommunikationsberatung ihre Digital-Marketing-Messe in der zweiten Auflage und behandelt die wichtigsten Themen des ergebnisorientierten Digital-Marketings.

Nach einer erfolgreichen und ausverkauften „Marketing Class of 22“ im Februar geht das interaktive digitale Event-Konzept nun in die zweite Runde. Die Marketing Class of 22 wurde in Zusammenarbeit mit der Evernine Group und dem digitalen Verlagshaus MBF Media als Media- und Verlagspartner ins Leben gerufen. Das Ziel: Marketers und Verantwortliche anderer Fachbereiche für alle wichtigen Themen im ergebnisorientierten Digital-Marketing fit zu machen. Marketing- & Sales-Experten der Evernine zeigen Marketing-Verantwortlichen mit Praxisbeispielen und Best Practices kompakt in einer Woche die wichtigsten Disziplinen & Herausforderungen im ergebnisorientierten Digital-Marketing.

Wie sehr das Event, das bereits im Februar dieses Jahres erstmalig stattfand, mit den Themen ins Schwarze getroffen hat, zeigte sich bereits nach einigen Tagen nach Verkaufsstart Ende Januar, als das Event binnen weniger Tage mit über 200 Teilnehmern ausverkauft war.

Marketing Class of 22 geht in die zweite Runde

In der Marketing Class of 22 wird Marketing-Verantwortlichen ein Mix aus Keynotes, interaktiven Seminaren, Master Classes und Beratungsgesprächen zu allen wichtigen Themen des aktuellen Digital-Marketings wie Account-based Marketing, Marketing Automation oder Social Selling, zahlreiche Benchmarks für B2B und B2C inklusive. Und das alles zusammengefasst in einer gesamten Woche vom 29. November bis 3. Dezember 2021.

Die Referenten und Moderatoren legen dabei besonderen Wert auf Benchmarks und Erfahrungen aus B2B und B2C. Eine Auswahl der Themen: Digital Marketing Basics, Data- & Lead-Marketing, Social Business, Webseiteneffizienz und Sales-Push im Marketing.

Die wichtigsten Informationen zur Anmeldung

Die Teilnahme an der Marketing Class of 22 richtet sich in erster Linie an alle Marketing- & Sales-Teams, die sich digital fit machen wollen.

Zudem sind alle interaktiven Seminare und Master Classes so aufbereitet, dass auch Fachbereichsfremde, Geschäftsführer und Business-Entscheider auf ihre Kosten kommen. Entsprechend werden für die Marketing Class of 22 auch rabattierte Team-Tickets angeboten. Unternehmen können sich mit ihren Teams einfach und schnell anmelden und werden im Rahmen der digitalen Marketingwoche persönlich durch die Veranstaltung geführt – mit allen wichtigen Informationen, Zugangsdaten & einem übersichtlichen Fahrplan.

Die Module der Marketing Class of 22

  • Teilnahme an Keynotes mit Marktübersicht
  • Teilnahme an 6 Webinaren zu „Future Business“ Themen, inkl. Präsentationsunterlagen
  • Teilnahme an 1 von 3 Seminaren nach Wahl als „Hands on Sessions“
  • Teilnahme an 1 von 2 CxO Master Classes „Digital Leadership“ nach Wahl
  • 1 individuelles Beratungsgespräch mit Experten
  • 1 persönliches Zertifikat der Marketing Class

„Die Corona-Krise hat 2021 gezeigt, dass die Nachfrage nach ausführlichen Schulungen im digitalen Marketing, vor allem wenn es um kurzfristige und vorrangig ergebnisorientierte Projekte geht, über alle Branchen und Unternehmensgrößen enorm gestiegen ist. Die ausverkaufte Marketing Class of 22 im Frühjahr hat zudem gezeigt, dass diese Themen nicht nur Marketing-Verantwortliche, sondern auch Fachbereichsleiter anderer Disziplinen angesprochen hat. Vom Einstieg in die digitalen Welten bis zum komplexen Projekt mit Marketing Automation – alles versehen mit zahlreichen Erfahrungswerten und strategischer Einbettung. Das war die Bandbreite, die unsere Marketing Class of 22 zum Erfolgsmodell gemacht hat – und wir freuen uns, dieses Konzept mit noch stärkeren Inhalten auch im November anbieten zu können. Dabei fokussieren wir uns auf die klassischen Do’s & Dont’s und die Erfahrungen, die andere Unternehmen bereits mit diesen Themen sammeln konnten. Somit schaffen wir auch eine Netzwerkplattfo rm für die Teilnehmer“, betont Alexander Roth, Geschäftsführer der Evernine Group.

Agenda

Die Marketingwoche findet von Montag bis Freitag statt und orientiert sich nach bestimmten Themen. So wird am Vision Day am Montag mit zwei spannenden Keynotes gestartet. Am Dienstag folgen Webinare und Seminare rund um das Thema LeadGen. Der Mittwoch, der sogenannte „Data Marketing Day“, hält interessante Sessions zu Social Selling, Marketing Automation und Vermarktungspotentiale im Web bereit. Die kreativen Themen werden am „Creativity Day“ am Donnerstag vorgestellt. Abgerundet wird die Marketing Class of 22 schließlich am Freitag mit strategischen Themen und individuellen Beratungsgesprächen.

Vision Day
Montag, 29.11.2021

  • 11:00-11:45 Uhr: Keynote „Ihre Marketing-Strategie für 2022“
    Alexander Roth | CEO | Evernine Group
  • 11:45-12:15 Uhr: Keynote „Markteinblick: Entwicklungen im Marketing 2022“
    Sibylle Mittrach | Sen. Communication Manager | Evernine Group

LeadGen Day
Dienstag, 30.11.2021

  • 09:30-10:15 Uhr: Webinar „Leads durch Content“
    Tobias Massow | Head of Strategy Consulting | Evernine Group
  • 10:30-11:15 Uhr: Webinar „Neue Wege im Account-based Marketing“
    Bernhard Liebl | Communication Manager | Evernine Group
  • 14:00-16:00 Uhr: Seminar „Garantierte LeadGen“

Data Marketing Day
Mittwoch, 01.12.2021

  • 09:30-10:15 Uhr: Webinar „Einstieg in Marketing Automation“
    Tobias Lilienthal | Consultant Social Selling | Evernine Group
  • 10:30-11:15 Uhr: Webinar „Social Selling & Digital Sales“
    Tobias Lilienthal | Consultant Social Selling | Evernine Group
  • 14:00-16:00 Uhr: Seminar „Ihr ideales Online Marketing Setup“

Creativity Day
Donnerstag, 02.12.2021

  • 09:30-10:15 Uhr: Webinar „Social Media Design“
    Julia Leuenberger | Media- & Web Designer | CAPTAMO
  • 10:30-11:15 Uhr: Webinar „Effektive Business-Websites“
    Gianna Sültrop | Communication Manager | Evernine Group
  • 14:00-16:00 Uhr: Seminar „Digital Sales Excellence“

Strategy Day
Freitag, 03.12.2021

  • 09:30-10:15 Uhr: CxO Master Class #1 „Agile Leadership“
    Alexander Roth | CEO | Evernine Group
  • 10:30-11:15 Uhr: CxO Master Class #2 „Kosteneffizienz bei Marketing, PR & Sales“
    Hannes Beierlein | CCO | Evernine Group
  • Individuelle Beratungsgespräche

 
Weitere Informationen zur Marketing Class of 22 sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter folgendem Link: www.marketingclass22.de    

Über Evernine Group

Die Evernine Group steht als führende deutsche Innovations- und Kommunikationsberatung für effektive Next-Level-Kommunikation. Wir beraten unsere Kunden strategisch, ermöglichen die digitale Transformation von Marketing, Sales & HR und bieten ein großes unternehmenseigenes Portal- & Verlagsnetzwerk für effektive & innovative Kampagnen – gesteuert durch unsere Inhouse-Agentur. Schwerpunkte liegen in unserer Branchen-Kreativität, in unserem großen Technologie-Know-how, in der kosteneffizienten Vernetzung von Kommunikationsdisziplinen sowie dem Angebot, sämtliche Services, Kampagnen & Projekte auch dauerhaft an uns auszulagern.

Gemäß unseres Leitsatzes "Consult. Connect. Create." findet unsere Kundenbetreuung via "One Voice" statt. Gegründet wurde die Evernine 2013 mit Hauptsitz in München, dazu kommen Hamburg und weitere Offices weltweit (via unseren Coworking-Partner WeWork). Unsere Branchenschwerpunkte sind IT & Tech, Life Sciences & Engineering, Corporate & Finance, Sports & Health sowie Lifestyle & Fashion.

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