Warum auf Weihnachten warten? Im Europa-Park bringen Ed Euromaus und seine Freunde schon jetzt die Geschenke. Wenn zwischen orange leuchtenden Kürbissen, verschneiten Tannenbäumen, Hexen und Weihnachtsmännern funkelnde Präsente zu sehen sind, heißt das nur eins: In Deutschlands größtem Freizeitpark ist Bescherung – und dafür müssen nicht erst besinnliche Weihnachtslieder vor dem Christbaum gesungen werden. Alles, was die jüngsten Besucher dafür tun müssen, ist sich in ein furchteinflößendes Monster oder einen fröhlichen Weihnachtsmann zu verwandeln. Jedes Kind, das am kommenden Dienstag, 16. November 2021 herbstlich oder winterlich verkleidet kommt, erhält in der Shopping-Passage in der Deutschen Allee eine kleine Überraschung (nur so lange der Vorrat reicht).
Auch alle anderen Besucher können sich freuen. Im Europa-Park gibt es unter dem Tannenbaum nämlich weder unliebsame Socken noch unbrauchbare Küchengeräte, sondern einen Aufenthalt für bis zu vier Personen in einem der sechs parkeigenen Erlebnis-Hotels inklusive Eintrittskarten für zwei erlebnisreiche Tage in Deutschlands größtem Freizeitpark. Dafür müssen sich die Gäste vor der Fotowand im Isländischen Themenbereich zwischen Kürbissen und leuchtenden Geschenken in Szene setzen und den Schnappschuss mit #HALLOWinter bis zum 26. November 2021 auf Instagram posten. Teilnahmebedingungen unter https://www.europapark.de/de/hallowinter-gewinnspiel
Zu einer gelungenen Bescherung gehören auch leckeres Essen und beste Unterhaltung dazu. Dafür bietet HALLOWinter ebenfalls die besten Spezialitäten aus beiden Jahreszeiten und ein Showprogramm mit internationalen Künstlern.
Für alle, die eine Bescherung ohne Stress mit viel Spaß und Action wollen, ist HALLOWinter perfekt. Den Mix aus zwei Jahreszeiten mit bester Unterhaltung und tollen Geschenken gibt es noch bis zum 26. November 2021. Deutschlands größter Freizeitpark ist in der Zeit von 11 bis 19 Uhr geöffnet.
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.