Börse Coswig und Retroskop setzen auf zusätzliche Sicherheit – Testpflicht für alle Konzertbesucher

Für das am Dienstag, den 16.11.21 (20.30 Uhr), stattfindende Saisonabschlusskonzert von Retroskop in der Börse Coswig gilt laut aktueller Corona-Schutzverordnung die 2G-Regel (geimpft oder genesen). Aufgrund der einzuhaltenden Mindestabstände zwischen den Sitzplätzen, dürfen nur maximal 300 Personen zu der Veranstaltung in den Ballsaal. Dieses Kartenkontingent ist so gut wie ausgeschöpft.

Nach intensiven Gesprächen haben sich die Verantwortlichen des Hauses und der Band dazu entschieden, den Zugang auf die 2G+(+Schnelltest)-Regel zu erweitern. D.h., dass sich alle o.g. Zugangsberechtigten im Vorfeld bei der mobilen Teststation der Johanniter Unfallhilfe auf dem Vorplatz der Börse testen lassen oder einen tagesaktuellen, zertifizierten Test mitbringen müssen.

Die professionell durchgeführten Schnelltests im Vorfeld der Veranstaltung sind kostenfrei für alle Konzertbesucher und es wird ab 19 Uhr getestet. Der Einlass erfolgt ab 19.30 Uhr, Beginn des Konzertes ist 20.30 Uhr.

Die Band Retroskop und die Börse Coswig freuen sich auf alle Konzertbesucher. Restkarten gibt es an der Abendkasse. Außerdem gibt es einen youtube-Live-Stream der Veranstaltung. Zu finden ist der Link auf www.coswig.de und auf www.facebook.com/retroskop .

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land mbH
Hauptstraße 29
01640 Coswig
Telefon: +49 (3523) 7001-86
Telefax: +49 (3523) 743-31
http://www.boerse-coswig.de

Ansprechpartner:
Thomas Kretschmer
Geschäftsführer
Telefon: +49 (3523) 700187
Fax: +49 (3523) 74331
E-Mail: kretschmer@boerse-coswig.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel