Der Zonk ist zurück! Die von UFA Show & Factual produzierte Gameshow GEH AUFS GANZE! feiert Freitag ihr Comeback in SAT.1

Zonk oder Hauptgewinn? Diese Frage stellen sich mutige Studio-Kandidat:innen in der von UFA Show & Factual produzierten Neuauflage von GEH AUFS GANZE! 20 Jahre nach Ausstrahlung der letzten Folge der Kult-Gameshow zockt Jörg Draeger zusammen mit Moderator Daniel Boschmann wieder um Geld- und Sachpreise. Die drei neuen Ausgaben GEH AUFS GANZE! werden ab dem 26. November um 20:15 Uhr immer freitags in SAT.1 ausgestrahlt.

Ute Biernat, CEO UFA Show & Factual: „Endlich wird wieder gezockt! Bei kaum einer anderen Show kann man so herrlich mitfiebern, wie bei GEH AUFS GANZE! Die Kandidat:innen aus dem Publikum müssen sich immer wieder sekundenschnell entscheiden, ob sie beim Spiel um Traumpreis oder Zonk auf Showmaster Jörg Draeger, die Studio-Gäste oder doch ihr eigenes Bauchgefühl hören. GEH AUF GANZE! zieht jeden in den Bann!“

So funktioniert GEH AUFS GANZE!

Eine Kandidatin oder ein Kandidat aus dem Studio-Publikum wird aufgefordert, sich zwischen verdeckten, potenziellen Preisen in Umschlägen, Kisten, Toren oder anderen Requisiten zu entscheiden. Gewinn oder Zonk? Was sich dahinter verbirgt, erfährt der oder die Spieler:in zunächst nicht. Jörg Draeger versucht mit Geschick, Charme und durch das Bieten von Geldbeträgen, sein Gegenüber davon zu überzeugen, die getroffene Wahl zu ändern. Wer vertraut dem Zockerkönig? Wer wird aufs Glatteis geführt? Jede und jeder Gewinner:in hat am Ende die Chance, den erspielten Preis im Big Deal zu setzen, um den Hauptgewinn der Show abzuräumen.

GEH AUFS GANZE! lief zwischen 1992 und 1997 in SAT.1 und von 1999 bis 2001 immer wochentags bei Kabel eins; bis 2003 waren noch Specials bei Kabel eins zu sehen.

GEH AUFS GANZE! ist eine Produktion der UFA Show & Factual GmbH im Auftrag von SAT.1.

Hashtag zur Show: #GehaufsGanze

Über die UFA Show & Factual GmbH

UFA Show & Factual ist ein senderunabhängiger Produzent von Unterhaltungsformaten mit Hauptsitz in Köln. Geschäftsführerin ist Ute Biernat. Mit seinen Produktionen steht UFA Show & Factual für erstklassige Unterhaltung, hochwertig produzierte Shows und emotionales Dokutainment. Zu den Produktionen gehören erfolgreiche Talentshows wie DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR (RTL) und DAS SUPERTALENT (RTL), Dating-, Quiz- und Panelshows wie TAKE ME OUT (RTL), WER WEISS DENN SOWAS? (ARD) und SAG DIE WAHRHEIT (SWR) sowie beliebte Factual Entertainment-Formate wie DIE SUPERHÄNDLER (RTL), BAUER SUCHT FRAU (ATV und RTL) und HARTZ UND HERZLICH (RTLzwei). Zudem hat UFA Show & Factual exklusiv die größte Arktis-Expedition aller Zeiten begleitet und mit EXPEDITION ARKTIS (ARD) eine umfassende High-End-Dokumentation produziert. UFA Show & Factual gehört in Deutschland zur UFA-Gruppe und weltweit zu Fremantle, einem der größten internationalen Produzenten von Entertainmentformaten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

UFA Show & Factual GmbH
Siegburger Str. 215
50679 Köln
Telefon: +49 (221) 9955-1000
Telefax: +49 (221) 9955-2999
http://www.ufa.de/

Ansprechpartner:
Jennifer Stritzke
Manager Communications
Telefon: +49 (221) 9955-1106
Fax: +49 (221) 9955-2149
E-Mail: jennifer.stritzke@ufa.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel