Das luxuriöse Strandresort besticht durch seine Top-Lage in Baja Sardinia in der Gegend von Porto Cervo. Es ist umgeben von 15 Hektar unberührter Küste, einem Naturreservat und nur einen Steinwurf von der Costa Smeralda – einem der beliebtesten Orte an der Nordküste Sardiniens – entfernt.
Die Marke Destination by Hyatt umfasst ein Portfolio von einzigartigen und eigenständigen Hotels und Resorts im Luxus- bzw. Upscale-Bereich. Alle zeichnen sich dadurch aus, dass sie individuell sind, aber den gemeinsamen Anspruch haben, den Geist des jeweiligen Ortes zu vermitteln.
Mit seinen 76 Zimmern befindet sich das 7Pines Resort Sardinia, part of Destination by Hyatt, in Traumlage mit Blick auf den Archipel von La Maddalena und bietet einen privaten Hauptstrand sowie vier abgelegene Buchten, alle mit erstklassigem Blick auf den Sonnenuntergang. Es wird das erste Hyatt-Hotel auf Sardinien und nach dem 7Pines Resort Ibiza das zweite Destination by Hyatt-Haus in Europa.
Zimmer und Interieur
Die Gäste haben die Wahl zwischen 76 individuell gestalteten Zimmern, darunter 8 Junior-Suiten und 20 Suiten, die alle entweder Meerblick oder einen liebevoll angelegten mediterranen Garten bieten. Jedes der Zimmer ist eine Hommage an die Insel, ihre Kultur und Tradition. Die Architektur, Materialien und Stoffe fügen sich perfekt in die typische Atmosphäre und den Stil der Costa Smeralda ein. In den Zimmern und Suiten werden Granit und weißer Marmor aus Orosei, handwerklich hergestellte Keramik und handgefertigte Stoffe aus Samugheo verwendet, um luftige und helle Räume zu schaffen, die die moderne und entspannte Interpretation von Luxus im 7Pines widerspiegeln. Der fließende Übergang zwischen Innen- und Außenbereich, der durch große Fenster mit reichlich natürlichem Licht, Außenterrassen und üppige Gärten ermöglicht wird, ist ein wesentlicher Bestandteil des 7Pines Resort Sardinia.
Wellness
Das Herzstück des Resorts ist das Pure Seven Spa: Eine 800 Quadratmeter große Wohlfühloase mit sechs Bereichen für Einzel- oder Paarbehandlungen, Schönheitssalon, Entspannungsbereich, Hammam, Sauna, Erlebnisdusche, Eisraum und Außenbereichen für Kneipp-Therapien. Das Pure Seven steht sowohl Hotel- als auch externen Gästen offen und ist von seinem Schwester-Spa auf Ibiza inspiriert. Die Verwöhnoase bietet zahlreiche entspannende und belebende Kosmetik-Behandlungen, für die lokale und natürliche Zutaten verwendet werden. Ein voll ausgestatteter Fitnessraum sowie Tennis- und Padelplätze stehen ebenso zur Verfügung wie ein Parkweg für Spaziergänger und Jogger.
Kulinarik
Die Küche des 7Pines Resort Sardinia greift auf beste, handverlesene Zutaten von der Insel und innovativen Kochtechniken zurück und arbeitet mit renommierten regionalen Lebensmittel- und Weinproduzenten zusammen. Den Gästen stehen drei Restaurants und drei Bars zur Verfügung: Ein italienisches Gourmet-Restaurant mit Meerblick, ein ganztägig geöffnetes Pool-Restaurant mit internationalem Flair sowie eine Cocktail-Bar & Lounge, der ideale Ort für einen Aperitif vor dem Abendessen.
Ein weiterer Höhepunkt des Resorts ist der zwischen Granitfelsen und dem smaragdgrünen Meer eingebettete Cone Club, der für Gäste und Besucher des Resorts von der Mittagszeit bis zum späten Abend geöffnet ist. Mediterrane Küche, DJ-Sets und eine entspannte Atmosphäre zeichnen diesen originellen Beach Club aus, in dem es sich einen der vielleicht schönsten Sundowner an der Küste Sardiniens genießen lässt.
Segel- und Yachtsport
Der 7Pines Yachting Services bietet Zugang zu einer exklusiven Flotte Luxusyachten für Gäste, die die schönsten Buchten der Costa Smeralda oder den Archipel von La Maddalena erkunden möchten.
Zitate
„Das neue 7Pines Resort auf Sardinien ist die zweite Kooperation von 12.18 mit Hyatt, für uns einer der Marktführer für Luxushotels. Destination by Hyatt passt perfekt zu den Werten der 7Pines Resorts. Teil dieses Markenportfolios zu sein, stellt für uns einen wichtigen Schritt für den Ausbau der Marke 7Pines dar”, sagt Jörg Lindner, Geschäftsführer der 12.18 Unternehmensgruppe. „Das 7Pines Resort Ibiza hat im vergangenen Sommer als Teil der Marke Destination by Hyatt eröffnet und wir verzeichnen nach nur einer Saison herausragende Ergebnisse. Wir freuen uns, dass wir wieder mit Hyatt kooperieren, denn wir sehen enormes Potenzial.“
„Es ist für uns ein Privileg, mit dem 7Pines Resort Sardinia unser Destination by Hyatt Portfolio zu ergänzen und wieder mit der 12.18. Unternehmensgruppe zusammenzuarbeiten”, sagt Felicity Black-Roberts, Hyatts Vice President of Development Europe. „Bei Hyatt legen wir großen Wert auf eine langfristige enge Zusammenarbeit mit den Eigentümern. Gemeinsam können wir Luxushotels und -resorts in Traumdestinationen und an einzigartigen Orten schaffen, die für unsere Gäste und World of Hyatt Mitglieder relevant sind. Vor diesem Hintergrund wurde das 7Pines Resort Sardinia, Hyatts zweite Zusammenarbeit mit der 12.18. Gruppe, im Einklang mit seiner Umgebung entwickelt und verkörpert ganz im Sinne des Destination by Hyatt Markenversprechens immer den Geist des Standorts.”
Das 7Pines Resort Sardinia, part of Destination by Hyatt, bietet Gästen High-Service-Gastfreundschaft verbunden mit einer entspannten Interpretation von Luxus.
JETZT BUCHEN: Das 7Pines Resort Sardinia, part of Destination by Hyatt, entdecken: Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt unter https://7pines.de/en/sardinia.
Über Destination by Hyatt
Destination by Hyatt ist eine Kollektion einzigartige und unabhängiger Hotels, Resorts und Residenzen, die den wahren Geist jedes Ortes verkörpern, indem sie die Gäste auf immersive, authentische Weise miteinander und mit der lokalen Kultur in Kontakt bringen. Sie verwöhnen ihre Gäste mit höchstmöglichem Luxus und sind speziell für Entdeckungen konzipiert. Jedes Destination by Hyatt Hotel lädt seine Gäste dazu ein, die Hotels zu ihrem Reiseziel zu machen. Weitere Informationen finden Sie unter destinationhotels.com. Folgen Sie Destination by Hyatt auf Instagram: @destinationhotels, Twitter: @Destination, und Facebook: DestinationHotels.
Über 7Pines Hotels & Resorts
7Pines Hotels & Resorts bieten ein entspanntes Luxus- und Lifestyle-Erlebnis, bei dem das Wohlbefinden der Gäste und ihre individuellen Wünsche bis ins kleinste Detail im Mittelpunkt stehen. Durch kulturelles Einfühlungsvermögen werden unerwartete Erlebnisse und purer Genuss geschaffen, die die Zeit vergessen machen. Mit dem ersten Resort, das 2018 an der Westküste Ibizas eröffnet wurde und einem kommenden Resort im Nordosten Sardiniens, bieten 7Pines Hotels & Resorts eine Kombination aus entspanntem Luxus und stilvoller Atmosphäre an glamourösen Orten.
Über 12.18.
Die 12.18. Unternehmensgruppe mit Sitz in Düsseldorf bietet Investment, Development, Asset Management, Hospitality Management und Vertrieb aus einer Hand. Als inhabergeführtes Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Expertise des Gründers Jörg Lindner ist 12.18. spezialisiert auf renditestarke Immobilien mit großem Entwicklungspotenzial an den besten Standorten in Deutschland, Europa und weltweit. Die Anteile des Unternehmens liegen zu gleichen Teilen bei der Familie Lindner und dem Versorgungswerk der Zahnärztekammer Berlin K. d. ö. R. Das 12.18.-Leistungsspektrum reicht von der Akquisition und Konzeption über die Finanzierung und Revitalisierung bis hin zu Betrieb, Marketing und Vertrieb. Nur das Besondere und Einzigartige, so die Firmenphilosophie "Anders. Aus Prinzip.", kann langfristig erfolgreich sein. Derzeit beschäftigt das Unternehmen über tausend Mitarbeiter weltweit und betreut ein Investmentvolumen in Höhe von 500 Millionen Euro.
Hyatt Hotels Corporation, mit Sitz in Chicago, ist ein führendes globales Hotelunternehmen, mit dem Ziel, sich so um die Gäste zu kümmern, dass sie sich am besten fühlen. Mit dem Stand 30. September 2021 gehören mehr als 1.000 Hotels und All-inclusive-Anlagen in 69 Ländern auf sechs Kontinenten zum Portfolio. Durch die Akquistion der Apple Leisure Group vergrößerte sich dies mit Stand 1. November 2021 um 96 Anlagen in zehn Ländern. Zu den Marken von Hyatt gehören Park Hyatt®, Miraval®, Grand Hyatt®, Alila®, Andaz®, The Unbound Collection by Hyatt®, Destination by Hyatt™, Hyatt Regency®, Hyatt®, Hyatt Ziva™, Hyatt Zilara™, Thompson Hotels®, Hyatt Centric®, Caption by Hyatt, JdV by Hyatt™, Hyatt House®, Hyatt Place®, UrCove, und Hyatt Residence Club®. Darüber hinaus Marken und Resort- und Hotel-Marken der AMR™ Collection, zu denen Secrets® Resorts & Spas, Dreams® Resorts & Spas, Breathless® Resorts & Spas, Zoëtry® Wellness & Spa Resorts, Alua® Hotels & Resorts und Sunscape® Resorts & Spas gehören. Hyatts Tochtergesellschaften betreiben das World of Hyatt® Bonusprogramm, ALG Vacations®, Unlimited Vacation Club®, Amstar DMC Destination Management Services, and die Trisept Solutions® Travel Technology Platform. Weitere Informationen unter www.hyatt.com.
Hyatt International LLC
Beethovenstrasse 21
CH8002 Zürich
Telefon: +41 (43) 8831234
http://www.hyatt.com
Wilde & Partner Communications GmbH
Telefon: +49 (89) 179190-58
E-Mail: hyatt@wilde.de
Wilde & Partner Communications GmbH
Telefon: +49 (89) 179190-58
E-Mail: hyatt@wilde.de