Die Körperpflege-Marke aus Köln bietet, seit ihrer Gründung von Leonard Diepenbrock 2013, ein sich stetig erweiterndes Produktportfolio rund um vegane Haar- und Hautpflege sowie weiteren Beauty- und Lifestyle-Produkten. Nun präsentiert sich das Label erstmals einem großen Publikum im deutschen TV. Angefangen mit zwei Paletten Kinderprodukten im Dübelwerk TOX am Bodensee bis zu einer der umsatzstärksten Flüssigseifen im Drogeriemarkt, ist Jean&Len heute in über 5.000 Drogeriegeschäften und bei weiteren Händlern erhältlich. In zentraler Lage am Kölner Neumarkt wurde 2019 der Flagshipstore eröffnet. Das gesamte Produktportfolio ist auch im eigenen Onlineshop unter www.jeanlen.de erhältlich. Alle Produktformulierungen sind getreu dem Markencredo „ohne Gedøns*“ frei von Inhaltsstoffen, auf die Gründer Leonard Diepenbrock gerne verzichtet.
„Germany’s Next Topmodel“ ist eins der erfolgreichsten TV-Formate in Deutschland. Teil dieser Show zu sein, ist ein großer Meilenstein für Jean&Len und zugleich unsere Premiere im Fernsehen. Wir setzen auf vegane Produkte mit besonderem Designanspruch, und wollen mit sorgfältig ausgewählten Inhaltstoffen sowie pflegenden Formulierungen den Menschen schöne Momente schenken. „Germany’s Next Topmodel“ gibt uns die Chance, ein junges und trendbewusstes Millionenpublikum zu erreichen und unserer Vision – Jean&Len in every home – ein Stück näher zu kommen“, sagt Leonard Diepenbrock, Geschäftsführer und Gründer der Jean&Len GmbH.
Der Onlineshop der Jean&Len GmbH
Brunnenstraße 31
72505 Krauchenwies
Telefon: +49 (7576) 9295-444
Telefax: +49 (7576) 9295-205
http://www.jeanlen.de/
PR + Social Media Manager, PR + Presseagentur textschwester
Telefon: +49 (211) 7495969-6
E-Mail: verena@textschwester.de