Genuss auf dem Tisch: Coca-Cola und HEINZ sorgen gemeinsam für authentische BBQ Momente

Coca-Cola rückt die gemeinsame Zeit während des Essens mit den Liebsten in den Fokus. Passend zum Start in die Grillsaison kommt dabei jetzt zusammen, was zusammengehört: eine eiskalte Coke und leckere BBQ HEINZ Saucen. Mit dem Kooperationspartner HEINZ startet Coca-Cola die Promo-Aktivierung „Zusammen schmeckt’s besser“.

Die Geld-Zurück-Aktion läuft bis zum 10.07.2022 in Deutschlands führenden Supermärkten. Mitmachen ist ganz einfach: Konsument_innen können nach dem Kauf von Coca-Cola oder HEINZ Aktionsprodukten im Wert von zehn Euro ihren Kassenbon fotografieren und auf der Website www.bbqcashback.de hochladen und bekommen so drei Euro zurück. Hochwertige Preise, wie beispielsweise Weber BBQ-Grills und edles BBQ-Zubehör, gibt es außerdem in ausgewählten Supermärkten und damit direkt vor Ort zu gewinnen.

Auf den Coca-Cola und HEINZ Social-Media-Kanälen sowie auf Pinterest warten zudem viele Rezeptideen. Sie inspirieren zum gemeinsamen Koch- und Grillvergnügen, bei denen Menschen mit ihren Liebsten zusammenkommen, sich austauschen und Genussmomente gemeinsam genießen. Neben klassischen und ausgefallenen Rezeptideen für Fleisch und Fisch bietet die Aktion auch sieben leckere vegane und vegetarische Vorschläge. Dazu müssen Konsument_innen lediglich den QR-Code auf den Aktionsprodukten scannen und sich auf der Coca-Cola und HEINZ Webseite überraschen lassen.

 

Über die Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH

Die The Coca-Cola Company mit Sitz in Atlanta (USA) bietet mehr als 500 Marken in 200 Ländern an. Unser Sortiment besteht – neben den klassischen Erfrischungsgetränken – aus Wässern, Sportgetränken, trinkfertigen Tees und Heißgetränken. Rund ein Drittel dieser Getränke sind kalorienreduziert. Wir entwickeln unser Angebot stetig weiter, verringern den Zuckergehalt unserer Getränke und bringen neue Produkte auf den Markt. Weltweit arbeiten mehr als 700.000 Mitarbeiter für Coca-Cola.

Unser Angebot umfasst in Deutschland rund 60 alkoholfreie Getränke. Mit Topo Chico Hard Seltzer gehört seit 2021 erstmals auch ein alkoholhaltiges Getränk zum Sortiment. Coca-Cola verfolgt eine umfassende Nachhaltigkeitsstrategie, z. B. in den Bereichen Wasser und Recycling. Weitere Informationen auf: www.coca-colacompany.com und www.coca-cola-deutschland.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH
Stralauer Allee 4
10245 Berlin
Telefon: +49 (30) 9204-01
Telefax: +49 (30) 9209600
http://www.cocacolaep.com/de

Ansprechpartner:
Julia Grothe
Communications Manager Germany
E-Mail: j.grothe@coca-cola.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel