Das Prätschli startet durch. Mit André Salamin als neuem Direktor

Auf die neue Wintersaison 2022/23 übernimmt mit André Salamin ein äusserst erfahrener und in Arosa bestens bekannter Gastgeber die Führung des einzigartigen Traditionshotels Prätschli.

Mitten in den Bündner Bergen, direkt an der Skipiste, da ist das Prätschli. Ein Stück Aroser Hotelgeschichte mit 68 Zimmern, 4 Restaurants und neuem Spa.

Die neuen Besitzer, ein Schweizer Unternehmerpaar, möchten das Prätschli zum herzlichen Begegnungsort für Gäste, Einheimische und Food Lovers machen. Das resortähnliche Prätschli will mehr als einfach ein Hotel sein – eine Multigenerationen Zeitinsel oder ganz einfach ein alpines Zuhause für anspruchsvolle GeniesserInnen.

Mit der Wahl des Vollblut-Hoteliers André Salamin setzt die neue Besitzerschaft ein Ausrufezeichen. André Salamin gilt als innovativer und herzlicher Gastgeber. Seine Spuren hat er in der Arosa Hotellerie während vielen Jahren nachhaltig hinterlassen. Nun kehrt er zurück zu seinen Wurzeln im Bündner Bergdorf und folgt auf Christian und Brigitte Menet, die das Prätschli über 35 Jahre erfolgreich geführt haben.

"Der Reiz, an dieser einzigartigen Lage die Erfolgsgeschichte des Prätschli Hotels mit innovativen Ideen weiterzuentwickeln, löste bei mir sofort Begeisterung aus. Ich freue mich sehr auf die Rückkehr nach Arosa.", so André Salamin.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hotel Prätschli
Prätschlistrasse
CH7050 Arosa
Telefon: +41 (81) 37880-80
Telefax: +41 (81) 37880-81
http://praetschli.ch

Ansprechpartner:
Christian Menet
Telefon: +41 (81) 37880-80
E-Mail: menet@praetschli.ch
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel