Hausbau Design Award 2022: Jetzt für Town & Country Haus abstimmen!

Der Massivhausanbieter Town & Country Haus schickt für den diesjährigen Hausbau Design Award gleich drei Massivhäuser ins Rennen. Mit etwas Glück können Sie einen von vielen spannenden Preisen gewinnen! Was Sie dafür tun müssen? Stimmen Sie jetzt für die schönsten Häuser ab.

Der Hausbau Design Award wird dieses Jahr zum neunten Mal vergeben und Town & Country Haus ist für die Kategorien Bungalows, Landhäuser, moderne und klassische Architektur nominiert. Sie haben bis zum 31. August 2022 die Möglichkeit, Ihre Stimme beim Hausbau Design Award 2022 abzugeben.

  • Bungalow 100 für die Kategorie „Bungalows“

Unser Bungalow 100 ist mit seinem Satteldach ein echter Hingucker. Auf rund 102 Quadratmetern Wohnfläche bietet er Raum für die ganze Familie, ohne großes Auf und ab. Ein ideales Eigenheim für jede Lebensphase.

  • Stadtvilla 145 für die Kategorie „moderne Architektur“

Mit seiner lichtdurchfluteten Galerie im Obergeschoss macht die Stadtvilla 145 ihrem Namen alle Ehre. In diesem Stadthaus können Bauherren das urbane Lebensgefühl genießen und sich ihr Zuhause auf 144 Quadratmetern Wohnfläche schaffen.

  • Landhaus 142 für die Kategorie „Landhäuser“ und „klassische Architektur“

Im Landhaus 142 trifft naturverbundener Landhausstil auf moderne Architektur. Dieses Landhaus fügt sich harmonisch in die Landschaft ein und begeistert Bauherren in der Stadt als auch auf dem Land gleichermaßen.

Mit ein wenig Glück gewinnen Sie bei der Abstimmung einen Sachpreis, Ein-Jahres-Abo der Zeitschrift „Das Einfamilienhaus“ oder Bargeld im Wert von 500, 1000 oder 2000 Euro. Wir freuen uns über Ihre Stimme für Town & Country Haus!

Jetzt für Town & Country Haus abstimmen

Über die Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH

Das 1997 in Behringen (Thüringen) gegründete Unternehmen Town & Country Haus ist die führende Massivhausmarke Deutschlands. Im Jahr 2021 verkaufte Town & Country Haus mit über 350 Franchise-Partnern 4.811 Häuser und erreichte einen Systemumsatz-Auftragseingang von über 1.252,9 Mio. Euro. Mit 2.990 gebauten Häusern 2021 und mehr als 40.000 gebauten Häusern insgesamt ist Town & Country Haus seit 2009 Deutschlands meistgebautes Markenhaus.

Mehr als 40 Typenhäuser bilden die Grundlage des Geschäftskonzeptes, die durch ihre Systembauweise preisgünstiges Bauen bei gleichzeitig hoher Qualität ermöglichen. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus bereits 2004 mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau-Schutzbriefes, der das Risiko der Bauherren vor, während und nach dem Hausbau reduziert.

Für seine Leistungen wurde Town & Country Haus mehrfach ausgezeichnet: So erhielt das Unternehmen zuletzt 2013 den "Deutschen Franchise-Preis". Für seine Nachhaltigkeitsbemühungen wurde Town & Country Haus zudem mit dem "Green Franchise-Award" ausgezeichnet. 2014 wurde Town & Country Haus mit dem Preis "TOP 100" der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Zudem wurde Town & Country Haus bei zahlreichen Wettbewerben nominiert und erhielt im Jahr 2017 den Hausbau-Design-Award für das Doppelhaus "Aura 136" in der Kategorie "Moderne Häuser" und im Jahr 2018 für den "Bungalow 131" in der Kategorie "Bungalows". Auch 2019 konnte Town & Country Haus einen Hausbau Design Award für den "Bungalow 110" (1. Platz in der Kategorie Bungalows) gewinnen. 2020 überzeugte der "Winkelbungalow 108" und gewann in der Kategorie "Bungalows" den 1. Platz des Hausbau Design Awards. Town & Country Haus freute sich 2021 über mehr als 40.000 gebaute Massivhäuser und gewann mit dem Bungalow 92 den Hausbau-Design-Award 2021 in der Kategorie "Bungalows".

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Hauptstraße 90 E
99947 Hörselberg-Hainich OT Behringen
Telefon: +49 (36254) 75-0
Telefax: +49 (36254) 75-140
http://www.tc.de

Ansprechpartner:
Virginia Wilsky
Content Managerin
E-Mail: presse@tc.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel