In den Winterferien 2020 fand der „Gropi Kids Day“ das erste Mal statt. Die Idee: Kindern, die nicht in den Urlaub fahren konnten, einen unvergesslichen Tag bescheren. Die Hälfte der Kids aus Einrichtungen wie Kinderheimen, die andere Hälfte von Kundinnen und Kunden der Gropius Passagen, denen es finanziell eigentlich nicht möglich ist, ihren Kindern einen solchen Tag zu ermöglichen.
„Das war wirklich ein besonderer Tag. Davon redet hier noch das ganze Team, und uns allen war klar, dass der ‚Gropi Kids Day‘ unbedingt wieder stattfinden muss, sobald die Coronapandemie es zulässt“, erklärt Tobias Bahlmann, der Centermanager der Gropius Passagen. „In der aktuellen Situation haben so viele Menschen finanzielle Probleme, darum sind wirklich alle aufgerufen, sich für ihre Kinder für diesen Tag bei uns zu bewerben!“
Los geht es am 28. Juli um 12:30 Uhr mit witzigen Workshops, bei denen die Kinder Superhelden-Buttons und Superhelden-Armbänder herstellen können, um später perfekt ausgerüstet in den vermutlich witzigsten Animationsfilm des Jahres zu gehen.
Zwischendurch werden alle kleinen Teilnehmer:innen und deren Betreuer:innen mit leckerer Pizza von El Piano versorgt. Im UCI Luxe in den Gropius Passagen gibt es dann Popcorn und Limo für alle.
Aus zwei Neuköllner Kinder- und Jugendeinrichtungen werden 24 Kids erwartet, dieselbe Anzahl Kinder von Besucherinnen und Besuchern der Gropius Passagen im Grundschulalter können sich ab dem 21.7.2022 auf der Facebookseite der Gropius Passagen und bei Instagram bewerben.
Über Unibail-Rodamco-Westfield
Unibail-Rodamco-Westfield ist der weltweit führende Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 54,5 Milliarden Euro (Stand: 31. Dezember 2021), davon 86 % in Handelsimmobilien, 6 % in Büroflächen, 5 % in Tagungs- und Ausstellungszentren und 2 % in Dienstleistungsbereichen. Die Gruppe hält derzeit 85 Shoppingcenter, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 53 Flagship-Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. Aktiv auf zwei Kontinenten und in 12 Ländern, bietet Unibail-Rodamco-Westfield eine einmalige Plattform für Retailer und Brand-Events sowie einzigartige und stetig neuentwickelte Kundenerlebnisse. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 22 Shoppingcenter, davon neun im eigenen Portfolio.
Mit 2.800 hochqualifizierten Mitarbeitenden, herausragendem fachlichen Know-how und einer beispiellosen Erfolgsbilanz positioniert sich Unibail-Rodamco-Westfield für eine überlegene Wertschöpfung und die Entwicklung von Projekten auf Weltklasseniveau.
Ein unverwechselbares Profil gibt sich Unibail-Rodamco-Westfield mit der „Better Places 2030“-Agenda, deren Ziel es ist, Orte zu schaffen, die höchste Umweltstandards berücksichtigen und zur Entwicklung besserer Städte beitragen.
Unibail-Rodamco-Westfield ist an den Börsen Euronext Amsterdam und Euronext Paris (Euronext-Ticker: URW) gelistet. Eine Zweitnotiz wurde in Australien durch „Chess Depositary Interests“ eingerichtet. Die Gruppe genießt ein Rating in der Kategorie BBB+ bei Standard & Poor’s und in der Kategorie Baa2 bei Moody’s.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.urw.com und www.unibail-rodamco-westfield.de
Besuchen Sie unsere Medien-Bibliothek unter: https://mediacentre.urw.com
Folgen Sie uns auf Twitter @urw_group, Linkedin @Unibail-Rodamco-Westfield sowie @Unibail-Rodamco-Westfield-Germany und Instagram
Die Gropius Passagen im Bezirk Neukölln sind das größte Shoppingcenter Berlins sowie eines der größten Center Deutschlands. Auf mehr als 90.000 Quadratmetern finden Besucher über 150 Shops, unter anderem Media Markt, H&M, Douglas sowie die UCI Kinowelt. Als klassischer Nahversorger und etablierter Fashion-Spezialist bieten die Gropius Passagen sowohl ein Angebot an alltäglichen Bedarfsgütern als auch ein Sortiment an Modeartikeln von namhaften, international agierenden Shops und Marken. Unibail-Rodamco Germany GmbH managt das Neuköllner Shoppingcenter.
Gropius Passagen
Klaus-Bungert-Straße 1
40468 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 30231-0
Telefax: +49 (211) 30231111
http://www.gropius-passagen.de
CandyStormPR
E-Mail: denise.beyschlag@candystormpr.de