Ability Office ist die kostengünstige Alternative zu Microsoft Office – ohne Abstriche in Punkto Leistungsfähigkeit und Kompatibilität. Mit der nativen Unterstützung aller gängigen Microsoft Office-Formate, sei es Import oder Export von Microsoft Office Dokumentformaten, kann man direkt loslegen. Mit Ability Office ist man also bestens für die alltäglichen Aufgaben des Büro- oder Home Office-Alltags gerüstet. Und dank 8 unterstützter Sprachen ist die Software sogar auch in mehrsprachigen Büros einsetzbar.
Bei Ability Office findet sich der Anwender in heimischer Office-Umgebung wieder und kann so schnell und effektiv mit dem Arbeiten beginnen. Die übersichtlich gestaltete Programm- Oberfläche gewährt schnellen Zugriff auf alle Funktionen für die täglichen Aufgaben. Ability Office unterstützt darüber hinaus auch das Öffnen und Bearbeiten von ODF-Dateien, dem Offenen Dokumentformat für Büroanwendungen, einem international genormten und quelloffenen Standard für Dateiformate von Büroanwendungen.
Der Leistungsumfang von Ability Office 11:
- Unterstützt Dokumentformate wie Microsoft Office ODF (Open Document Format)
- Multi-Linguale Office-Lösung: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Niederländisch und Schwedisch.
Write – Textverarbeitung
- Kompatibel mit Microsoft Word 365 oder 2021 und früher
- PDF-oder XPS-Export für Ihre Dokumente
- Vector Drawing Schicht, AutoFormen, Linked Frames & Tabellen
- Indexing, Sections, TOC, Aufgabenbereiche & WriteFX Effekte
Spreadsheet – Tabellenkalkulationen
- Kompatibel mit Microsoft Excel 365 oder 2021 und früher
- PDF-oder XPS-Export für Ihre Tabellenkalkulationen
- Pivot Table Wizard, Vector Drawing Schicht Autoshapes
- Mehr als 250 eingebaute Funktionen und 25 verschiedene Diagrammtypen
Präsentation per Slideshow
- Kompatibel mit Microsoft PowerPoint 365 oder 2021 und früher
- PDF, XPS, HTML Web-Album & Image Export für Ihre Folien
- Thumbnail Outliner, Foliensortierung & Master Slide View
- AutoFormen, Bilder, Charts & WriteFX Effekte
- Rechtschreibprüfung und Thesaurus
Ability PDF – Der PDF-Drucker
- PDF-Dokumente direkt aus jeder der Office-Anwendungen heraus erstellen
- Kompatibel zu allen gebräuchlichen PDF-Programmen
Ability Office 11 Professional bietet darüber hinaus folgende Funktionen:
Database – Datenbank-Management
- Kompatibel mit Microsoft Access 365 oder 2021 und früher
- PDF-oder XPS-Export für Ihre Datenbank-Reports
- Advanced Query Designer und Relationship Manager
- Automatische oder Wizard Generation von Formularen und Berichten
- Interactive mit E-Mail-Merge- Write & Spreadsheet Photopaint-Bildbearbeitung
- Klassisch-umfangreiche Bildbearbeitung
- Bilder korrigieren, retuschieren und aufwerten
- Ausschneiden, Größe und Format ändern
Photopaint – Klassische Bildbearbeitung
- Ein äußerst solides und funktionsreiches Bildbearbeitungsprogramm
- Ideal für die alltägliche Bildbearbeitung wie Bildkorrekturen, Grafikgröße ändern und vieles mehr
- Kompatibel mit allen gängig-bekannten Grafikformaten und Adobe® PhotoShop®.
Verfügbarkeit und Preis (UVP, inkl. MwSt.):
Ability Office ist ab sofort im gut sortierten Einzelhandel sowie online in zwei Editionen erhältlich.
Ø Ability Office 11
o D: https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?id=1102173 EUR 39,99
o CH: https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?id=1102173 SFR 46.00
Ø Ability Office 11 Professional
o D: https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?id=1102174 EUR 49,99
o CH: https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?id=1102174 SFR 59.90
Systemvoraussetzungen:
Microsoft Windows 11 / 10 / 8 / 7
1 GHz Prozessor
1 GB Arbeitsspeicher (RAM)
150 MB Festplattenspeicher
Internetverbindung für Aktivierung und Updates
Avanquest ist ein weltweit führender Softwareverlag mit Niederlassungen in Europa und Nordamerika und vermarktet sein Repertoire aus eigener Entwicklung wie auch von renommierten Technologiepartnern über verschiedene Kanäle wie Einzel- und Fachhandel, Onlineshops und Direktvermarktung. Avanquest wendet sich mit seinen Programmen (z.B. Bildbearbeitung, CAD, DTP und Web-Design, Office, Tuning- und Systemtools, Security, Privacy, Spiele) dabei an Endkonsumenten wie auch Geschäftskunden. Avanquest, hervorgegangen aus dem 1984 in Paris gegründeten Unternehmen BVRP, wird als Aktienunternehmen seit Dezember 1996 an der Euronext (ISIN FR0004026714) gehandelt und gehört zu dem französisch-stämmigen Konzern Claranova. Mehr über die deutschsprachigen Softwareprodukte von Avanquest erfahren Sie unter www.avanquest.com/Deutschland, weitere Informationen über unser Unternehmen sowie das Mutterhaus Claranova finden Sie unter http://claranova.com/
Avanquest Deutschland GmbH
Moosacher Straße 79
80809 München
Telefon: +49 (89) 7909790
Telefax: +49 (89) 7909799
http://www.avanquest.com/Deutschland/
E-Mail: presse@avanquest.de
Director Product Marketing
E-Mail: shoffmann@avanquest.de