IAS und Mediaocean erweitern ihre Partnerschaft zur effizienten Automatisierung von End-to-End-Werbekampagnen

Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, baut seine Partnerschaft mit Mediaocean weiter aus. Durch die erweiterte Integration mit Mediaocean bietet IAS allen Marketern ab sofort einen deutlich vereinfachten Prozess für die Kampagnenerstellung und die kontinuierliche Erfolgsevaluation . Mediaeinkäufer*innen von Agenturen und Marken, die das Signal-Dashboard von IAS und den Buyer-Workflow (Prisma) von Mediaocean nutzen, können die Kampagnenerstellung, die Verknüpfung von Insertionsaufträgen (IOs) und den Erhalt relevanter Metriken jetzt vollständig automatisieren. Gleichzeitig erhalten sie wertvolle Erkenntnisse in die Kampagnenleistung und den direkten Zugang zu sämtlichen Auslieferungsdaten für ihre wichtige Erfolgskontrolle.

„Automatisierung und Self-Service sind für IAS wichtige Schwerpunkte, um unsere Vision, die zentrale Währung der digitalen Werbebranche zu sein, weiter voranzutreiben“, so Yannis Dosios, Chief Commercial Officer von IAS. „Effizienz ist in dieser schnelllebigen Branche ein Muss, wenn es darum geht, die Werbespendings und die kostbare Ressource Zeit unserer Werbekunden erfolgreich einzusetzen. Diese Partnerschaft unterstützt unsere Kunden dabei, die nötige Effizienz in allen Bereichen zu erreichen, Redundanzen zu beseitigen und das Kampagnenmanagement insgesamt zu verbessern.“

Mediaocean wird von den weltweit größten Agenturen und Vermarktern genutzt und ermöglicht es ihnen, ihre gesamten digitalen Ausgaben an einem zentralen Ort zu verwalten. Mit dieser verbesserten Integration können IAS- und Mediaocean-Kunden ihre Konten miteinander verknüpfen, um ihre Kampagnen automatisch in IAS Signal zu erstellen. Die entsprechenden Rechnungsdetails zur einfacheren Abstimmung sendet IAS direkt an Mediaocean.

„Wir freuen uns, unsere globale Partnerschaft mit IAS zu erweitern, um das Kampagnenmanagement und die Abgleichprozesse im Zusammenspiel unserer Lösungen noch einfacher zu machen“, so Rich Pacheco, SVP, Partnerships, Mediaocean. „Mit dieser erweiterten Integration helfen wir Advertisern außerdem, ihre Kampagnen und Investitionen effizienter zu verwalten.“

Im Rahmen der Integration können Marken und Advertiser, die Prisma, IAS und Google Campaign Manager 360 nutzen, ihre Kampagnen miteinander verknüpfen und Auto-Tagging über Google nahtlos aktivieren. Darüber hinaus haben Mediaplaner*innen und –einkäufer*innen die Möglichkeit, Kampagneneinstellungen und -vorgaben auf Teamebene anzuwenden, um die Konsistenz bei der Anwendung der Verifizierungslösung von IAS sicherzustellen.

Da bereits ein erheblicher Teil der IAS-Kunden Mediaocean nutzt, wird sich diese Funktionserweiterung unmittelbar auf die Kampagnen- und Workflow-Effizienz von Werbeeinkäufern auf der ganzen Welt auswirken.

Über Mediaocean

Mediaocean ist die ganzheitliche Plattform für Omnichannel-Marketing. Über die Plattform werden mehr als 200 Milliarden US-Dollar an jährlichen Mediaausgaben verwaltet. Mediaocean verbindet Marken, Agenturen, Media, Technologie und Daten. Mithilfe von KI und Machine Learning kontrolliert Mediaocean Marketinginvestitionen und optimiert Geschäftsergebnisse. Das Unternehmen steuert Kampagnen von der Planung über den Einkauf bis hin zu Analysen, Rechnungen und Zahlungen. Mediaocean beschäftigt 1.500 Mitarbeiter in 30 Niederlassungen weltweit und unterstützt über 100.000 Menschen durch seine Produktlösungen. Besuchen Sie https://www.mediaocean.com für mehr Informationen.

Über Integral Ad Science

Integral Ad Science (IAS) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität. Jede Impression zählt, indem IAS sicherstellt, dass Anzeigen für echte Menschen in sicheren und geeigneten Umgebungen sichtbar sind. IAS aktiviert kontextbezogenes Targeting und sorgt für die Optimierung der Auslieferungskette. Unsere Mission ist es, der globale Maßstab für Vertrauen und Transparenz in der digitalen Mediaqualität für weltweit führende Marken, Publisher und Plattformen zu sein. Dies erreichen wir durch datenbasierte Technologien mit einsatzfähigen Echtzeit-Signalen und Insights. IAS wurde 2009 gegründet, hat seinen Hauptsitz in New York und arbeitet mit Tausenden von Top-Werbekunden und Premium-Publishern weltweit zusammen. Weitere Informationen finden sich unter www.integralads.com/de

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