KUMHO TYRE & mobileeee übergeben Hauptpreis der KUMHO TYRE Sommerreifenkampagne

Im Rahmen der Sommerreifenkampagne von KUMHO TYRE winkte als Hauptpreis ein Jahresabo für den Hyundai Kona Elektro, das in Kooperation mit dem Frankfurter E-Carsharing-Anbieter mobileeee verlost wurde. Wer zwischen dem 15.03. – 31.07.22. einen Satz Kumho Sommer- oder Ganzjahresreifen ≥16‘‘ gekauft und auf app.kumho.de registriert hat, erhielt ein kostenloses Sonax Sommer-Set nach Hause geliefert und nahm automatisch am Zusatzgewinnspiel teil.

Nun wurde das Auto feierlich an den glücklichen Gewinner übergeben. Die Übergabe erfolgte im Showroom von mobileeee im neuen Stadtteil Gateways Garden am Frankfurter Flughafen, wo der bundesweit agierende E-Carsharing-Pionier seine E-Fahrzeuge und innovativen Sharing-Dienstleistungen präsentiert. Ab sofort ist der Gewinner elektrisch unterwegs und braucht sich um keine Versicherung, Wartung oder Servicekosten zu kümmern. Zudem ist der Kona Elektro mit den KUMHO Ganzjahresreifen SOLUS 4S HA32 bestückt. Der SOLUS 4S HA32 konnte im letztjährigen Ganzjahresreifentest von AutoBild (39/2021) durch seine hohe Laufleistung und Effizienz überzeugen und bekam hierfür das Prädikat „Eco-Meister“.

Der südkoreanische Reifenhersteller ist mit den Ergebnissen und den Reichweiten seiner Kampagne überdurchschnittlich zufrieden und ist bereits jetzt mit seiner neuen Winterkampagne am Start. Abgesehen von einem weiteren E-Auto powered by mobileeee, sind im Wintergewinnspieltopf noch zusätzlich 1×2 VIP-Tickets für ein TCR Europe Rennen und 3×2 VIP-Tickets für ein Bundesliga Spiel von Bayer 04 Leverkusen ausgelobt. Mehr Informationen finden Interessierte unter app.kumho.de.

Über Kumho Tyre:

Kumho Tyre mit Hauptsitz in Seoul wurde 1960 gegründet und ist heute mit fast 60 Millionen verkauften Reifen und einem Jahresumsatz von über zwei Milliarden Euro einer der führenden Reifenhersteller weltweit. Mit knapp 10.000 Mitarbeitern entwickelt, produziert und vertreibt Kumho weltweit vorwiegend Reifen für PKWs, Transporter und Lkws. Kumho verfügt über Produktionsstätten in Korea, Vietnam, China und den USA, darüber hinaus betreibt Kumho Forschungs- und Entwicklungszentren in Korea, China, Europa und Nordamerika. Weltweit werden Reifen von Kumho in der Erstausrüstung verbaut, unter anderem bei Mercedes-Benz, BMW, Mini, Volkswagen, Audi, Škoda, Seat, Fiat, Renault und den koreanischen Herstellern Hyundai und Kia. Seit Jahren sponsert Kumho zahlreiche europäische Fußballvereine. In England ist Kumho Tyre offizieller Reifenpartner bei Tottenham Hotspur, in der Schweiz beim BSC Young Boys und in Tschechien bei FK Mladá Boleslav. Die Kumho Tire Europe GmbH mit Sitz in Offenbach am Main steuert die Marketing- und Vertriebsaktivitäten in Deutschland und Europa. Weitere Informationen unter www.kumhotire.de.

Über die mobileeee GmbH

Einfache, effiziente, emissionsfreie E-Carsharing-Möglichkeiten für jeden – die vier e’s im Markennamen stehen für zukunftsgewandte Mobilitätslösungen bis hin zu einer echten Wende. mobileeee hat 2016 den Frankfurter Gründerpreis gewonnen und entwickelt seit 2017 intelligente Lösungen für die alltägliche Nah-Mobilität. Dabei etabliert das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt/Main mit seinem Shared-Mobility-Ökosystem nachhaltige Angebote, insbesondere für suburbane und ländliche Regionen. Zudem bietet mobileeee Städten, Unternehmen und Institutionen eine Möglichkeit, eigene Mobilitätsangebote zu erstellen und zu betreiben.

Mehr Informationen unter www.mobileeee.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

mobileeee GmbH
Bessie-Coleman-Str. 13
60549 Frankfurt/Main
Telefon: +49 (69) 4015070-60
Telefax: +49 (69) 4015070-69
http://www.mobileeee.de

Ansprechpartner:
M3E Communications – PR-Agentur für Elektromobilit
Website: https://m3e-communications.com/
Telefon: +49 (30) 403672121
E-Mail: pr@m3e-gmbh.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel