Susanne Klingler-Werner zur neuen Präsidentin von UPS Supply Chain Solutions (SCS) Europe ernannt

UPS hat Susanne Klingler-Werner zur neuen Präsidentin von UPS Supply Chain Solutions (SCS) Europe ernannt. In ihrer neuen Rolle wird Klingler-Werner für 22 Märkte in ganz Europa verantwortlich sein.

Dies schließt eine ganz neue Einrichtung von UPS SCS für Lieferkettenlösungen in Roermond (Niederlande) ein, die im März 2022 eröffnet wurde. Das neue Gebäude, das den bestehenden Campus um 17.000m² auf insgesamt 85.000m² erweitert, wird auch das erste Innovationszentrum von UPS in Europa beherbergen und Roermond als Technologiezentrum etablieren. Die Niederlassung profitiert von seiner strategischen Lage mit guten Verbindungen zu den Flug- und Seehäfen von Amsterdam, Antwerpen, Rotterdam, Lüttich (Belgien) und Köln (Deutschland), wo sich das europäische Air Hub von UPS befindet.

„Wir sind gut positioniert, um die enormen Chancen zu nutzen, die vor uns liegen, indem wir die neuesten innovativen Automatisierungstechnologien und digitalen Tools kombinieren, um neue, nachhaltige Lösungen zu schaffen und die Resilienz der Lieferketten unserer Kunden zu verbessern, während sich ihre Unternehmen mit den Anforderungen des Marktes weiterentwickeln“, so Klingler-Werner.

Neben ihrer Rolle bei UPS ist Susanne Mitglied des Vorstands der Air Cargo Community Frankfurt, wo sie sich seit 2020 für UPS und den Frankfurter Flughafen einsetzt.

Seit sie 2005 von Menlo Worldwide Forwarding zu UPS kam, hatte die deutsche Staatsbürgerin immer verantwortungsvollere Aufgaben in den Bereichen Global Freight Forwarding (GFF), Luftfracht-Produktmanagement und -Preisgestaltung sowie Umsatzmanagement inne, um ein nachhaltiges Wachstum in der gesamten Region zu erzielen.

 

Über die UPS Deutschland S.a r.l. & Co. OHG

UPS (NYSE: UPS) ist mit einem Umsatz von 97,3 Mrd. USD im Jahr 2021 eines der weltweit größten Unternehmen und bietet eine große Bandbreite an integrierten Logistiklösungen für Kunden in über 220 Ländern und Gebieten. Mit einem Fokus auf die Zielvorgabe „Wir bringen unsere Welt voran, indem wir das liefern, was zählt“, verfolgen die über 534.000 Mitarbeiter des Unternehmens eine Strategie, die einfach formuliert ist und kraftvoll umgesetzt wird:

Kundenorientiert. Mitarbeitergeführt. Von Innovation angetrieben. UPS hat sich verpflichtet, seine Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren und die Gemeinden zu unterstützen, in denen wir weltweit tätig sind. UPS nimmt auch eine unerschütterliche Haltung zur Unterstützung von Vielfalt, Gleichbehandlung und Inklusion ein. Weitere Informationen finden Sie unter www.ups.com, about.ups.com und www.investors.ups.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

UPS Deutschland S.a r.l. & Co. OHG
Görlitzer Straße 1
41460 Neuss
Telefon: +49 (180) 6882-663
Telefax: +49 (2131) 9472222
http://www.ups.com

Ansprechpartner:
Holger Ostwald
PR / Marketing UPS Deutschland
Telefon: +49 (2131) 947-2625
E-Mail: holgerostwald@ups.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel