Marduk Mader verstärkt das nationale Key Account Management bei FRANKEN BRUNNEN

Marduk Mader übernimmt zum 1. November 2022 bei FRANKEN BRUNNEN das nationale Key Account Management für die REWE-Gruppe und Teile der MARKANT-Gruppe.

Er folgt damit auf Michael Sykora, der das Unternehmen zum 30.09.2022 auf eigenen Wunsch verlassen hat. Mader berichtet direkt an den Geschäftsleiter Zentrales Key Account Management, Bodo Spletter.

Nach Stationen im nationalen Vertrieb und Key Account Management bei Warsteiner, Barcardi Deutschland und Paulaner war Mader in den letzten Jahren auch für internationale Märkte im Vertrieb bei Paulaner, Oettinger und Kaiserdom, Bamberg verantwortlich. Mit der Übernahme der Kundenverantwortung für die REWE- und Teile der MARKANT-Gruppe kehrt der 55-jährige Diplom-Volkswirt zu seinen Wurzeln im nationalen Key Account Management zurück.

Über die FRANKEN BRUNNEN GmbH & Co. KG

FRANKEN BRUNNEN gehört mit 730 Mitarbeitern an sieben Standorten zu den führenden Mineralbrunnen in Deutschland. Neben Mineralwasser und Heilwasser bietet das Unternehmen aus Neustadt an der Aisch auch ein großes Portfolio an Erfrischungsgetränken. Der Marken-Claim „FRANKEN BRUNNEN. Unser Leben. Unser Wasser.“ unterstreicht dabei die besondere Bedeutung, die die Produkte als vertrauter und beständiger Begleiter für viele überzeugte Verwender über Generationen hinweg hat. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.frankenbrunnen.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FRANKEN BRUNNEN GmbH & Co. KG
Bamberger Straße 90
91413 Neustadt/Aisch
Telefon: +49 (9161) 789-0
Telefax: +49 (9161) 789-166
http://www.frankenbrunnen.de

Ansprechpartner:
Nicole Gotter
Pressekontakt
Telefon: +49 (6232) 6736644
E-Mail: nicole@gotter-pr-ir.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel