Video: https://youtu.be/rHnMRD4tSoU
Hinter den Kulissen
Paco Barruguer ist ein 3D-Künstler für Architekturvisualisierung, der Blender als Hauptsoftware verwendet. Im Video sehen Sie den gesamten Prozess, beginnend mit ActorCore, dem Einrichten von 3D-Charakteren und 3D-Bewegungen, dem Exportieren, der Installation des ActorCore Add-ons für Blender und dem Einlesen der Daten für die 3D-Animation.
Mit Hilfe der kostenlosen Blender Auto Setup Tools war es noch nie so einfach, ActorCore-Charaktere mit vollständigen Materialeinstellungen automatisch zu importieren, was Blender zu einem leistungsstarken Werkzeug für das Blendshape-Design von ActorCore-Charakteren macht. Zu den Zusatztools gehören auch das Blender Auto-Rig Pro Preset und das RIGIMAP-Tool, mit denen sich bei komplizierten und routinemäßigen Abläufen viel Zeit sparen lässt.
“ActorCore + iClone übernimmt diese Aufgabe für Sie, ohne dass Sie umfangreiche Kenntnisse über Charaktererstellung oder Animation benötigen. Diese Software macht es sehr einfach, Animationen und einzigartige Bewegungen zu erstellen.” Paco Barruguer – Freiberuflicher 3D-Künstler. Archviz.Design
Um mehr über Pacos Arbeitsweise mit ActorCore, iClone und Blender zur Erstellung eines Archviz-Projekts zu erfahren, lesen Sie den vollständigen Artikel auf Ronen Bekerman architecture visualization hub, oder besuchen Sie die entsprechende Anleitung zur Verwendung von ActorCore mit Blender. Erleben Sie die optimierte 3D-Animationspipeline und holen Sie sich Anregungen für ArchViz, Spieleentwicklung, Filmproduktion und vieles mehr.
Weitere Infos finden Sie unter:
Reallusion: https://www.reallusion.com/de
iClone für 3D-Animation: https://www.reallusion.com/de/iclone/
Character Creator für 3D-Charakter: https://www.reallusion.com/de/character-creator/
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