Vertrag mit Christoph Kramer verlängert

Borussia Mönchengladbach hat den zum 30. Juni 2023 auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Christoph Kramer um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2025 verlängert. „Christoph hat in dieser Saison bewiesen, wie wertvoll er nach wie vor für unsere Mannschaft ist“, sagt Sportdirektor Roland Virkus. „Mit seiner fußballerischen Erfahrung auf dem Platz sowie seiner Persönlichkeit ist er eine ganz wichtige Säule in unserem Kader.“

Bereits 2013 stieß der gebürtige Solinger auf Leihbasis zur Borussia. Bis auf eine einjährige Unterbrechung in der Saison 2015/16 trägt Kramer seitdem die Raute auf der Brust. Insgesamt absolvierte der 31-Jährige, der 2014 mit der DFB-Auswahl in Brasilien Weltmeister wurde, bislang 257 Pflichtspiele für den VfL, in denen er elf Treffer erzielte und 14 Torvorlagen beisteuerte.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach
Telefon: +49 (180) 6-181900
Telefax: +49 (2161) 92931259
http://www.borussia.de

Ansprechpartner:
Lübbo Popken
Pressesprecher
Telefon: +49 (2161) 9293-1316
E-Mail: luebbo.popken@borussia.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel