APT: Erfolgreicher Umzug nach Düsseldorf

Dank des großartigen Engagements aller Mitarbeiter, Dienstleister und sogar Kollegen von anderen Standorten der Masterflex Group ist der Umzug zu 100% planmäßig und reibungslos verlaufen. Die neue Halle in Industrie-Architektur ist nicht nur groß, hell und modern, sondern optimal an die Arbeits- und Prozessabläufe von APT angepasst. 

In den nächsten Wochen schon werden die Kapazitäten bei der Fertigung von Schrumpfschläuchen (um 30%) und im Bereich der Extrusion (um 10% bis zu 20%) erweitert. Außerdem verfügt APT nun in der PTFE- Produktion über klimakontrollierte und abgeschlossene Bereiche, die zu einem weiter reduzierten Kontaminationsrisiko sowie optimierter Prozessqualität führen.

Auch die Umstellung auf ein neues ERP-System ist zu 100% erfolgreich verlaufen. Datentransfer, Bestandsaufnahme und Inventur wurden bereits über die neue „Schaltzentrale“ des Unternehmens absolviert. Zukünftig bedeutet dies eine noch bessere Datengrundlage und Fertigungsprozesse, die optimal abgebildet werden können.

Kurz: Mehr Qualität bei kürzeren Lieferzeiten.  

Geschäftsführer Martin Brück: "Wir sind hoch motiviert, unser nachhaltiges Wachstum gemeinsam mit unseren Kunden weiter voranzutreiben."

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Masterflex Group
Willy-Brandt-Allee 300
45891 Gelsenkirchen
Telefon: +49 (209) 97077-0
Telefax: +49 (209) 97077-33
http://www.masterflexgroup.com/

Ansprechpartner:
Heike Friedrichsen
Group Marketing Coordinator
Telefon: +49 (40) 853212-17
E-Mail: h.friedrichsen@MasterflexGroup.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel