Komplexe Anforderungen im spanischen Markt
"Der spanische Markt besteht aus einer Mehrzahl an Finanzbehörden mit jeweils unterschiedlichen Vorgaben. Dadurch werden gleich mehrere Legislaturen notwendig, die Steuerpflichtige und Kassenanbieter vor Herausforderungen stellt. Mit unserer Erfahrung und Expertise sind wir der Situation gewachsen, auch für komplexe Anforderungen einfache Lösungen zu finden," ist Johannes Ferner, CEO und Co-Founder von fiskaly, überzeugt. Aufgrund der der Einführung eines weiteren Fiskalgesetzes – Veri*factu – welches die restlichen Regionen des Landes umfasst, wird fiskaly’s Lösung ab 2024 dann vollumfänglich in ganz Spanien ausgerollt.
Der digitale Kassenbeleg von fiskaly rundet das Angebot zum Markteintritt ab. Der Trend zur papierlosen Alternative soll somit auch in Spanien ankommen und forciert werden.
Schaffung neuer Arbeitsplätze
Johannes Ferner blickt gespannt auf die neuen Entwicklungen: "Wir freuen uns auf das erste nicht-deutschsprachige Land mit neuen Einflüssen und spannender Kultur. Unser Team ist bereit für den neuen Standort.” Die Schaffung neuer Arbeitsplätze bei fiskaly geht damit einher, erst kürzlich wurde das Unternehmen auch als Great Place To Work® ausgezeichnet.
fiskaly wurde 2019 in Wien gegründet. Das Scale-Up entwickelt moderne SaaS-Infrastruktur und bietet einfache Cloud-Lösungen rund um den Kassenbeleg für Kassenanbieter und -händler. In Deutschland ist das Unternehmen Marktführer für cloudbasierte Fiskalisierung, die Lösung ist in über 600.000 POS integriert. In den Büros in Wien, Frankfurt, Berlin, und jetzt auch Bilbao, tragen über 60 Teammitglieder zum Erfolg des Unternehmens bei.
fiskaly GmbH
Mariahilfer Straße 36/5
A1070 Wien
Telefon: +43 (1) 9974459
http://fiskaly.com
Brand Manager
Telefon: +43 660 9179356
E-Mail: elisabeth.kantor@fiskaly.com