ExxonMobil Cyprus wird eine Cloud-Version der Comarch Loyalty Marketing Plattform implementieren, die speziell für Kraftstoff- und Convenience-Unternehmen entwickelt wurde. Die Plattform ermöglicht es, Kundendaten zu sammeln und zu analysieren, personalisierte, immersive Kundenerlebnisse zu bieten und die Markenbekanntheit im ganzen Land zu steigern.
Zusätzlich zu den umfangreichen IT-Tools, die Marketingspezialisten von heute benötigen, um eine effektive Kundenbindung aufzubauen, umfasst das Projekt auch weitere Services, die Teil des Standardangebots von Comarch sind, wie zum Beispiel die Entwicklung von Loyalitätsstrategien und Programmmechanismen, Plattformkonfiguration und Integrationsservices.
Die Zusammenarbeit von ExxonMobil und Comarch reicht bis ins Jahr 2015 zurück, als die US-Niederlassung des Unternehmens und Comarch ein erstes Loyalty-Projekt umgesetzt haben. Mit Comarch Loyalty Management und der Unterstützung des Comarch-Support-Teams für das Programmmanagement hat ExxonMobil US nicht nur ein eigenständiges Kundenbindungsprogramm mit 8.000.000 Mitgliedern aufgebaut, sondern auch die Messlatte für erfolgreiche Treueprogramme sehr hoch gelegt.
ExxonMobil startet jetzt ein neues Loyalitätsprojekt in Europa und wird seine Erfahrungen und die Comarch-Loyalty-Management-Tools nutzen, um die Markenbekanntheit in der Republik Zypern zu fördern und den Kunden ein Loyalitätsprogramm zu bieten, das begeistert.
Weitere Informationen zur Comarch Loyalty Marketing Plattform finden Sie auf der Produkt-Website.
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