Sascha Eßer ist neuer Geschäftsführer bei Regio-Jobanzeiger

Sascha Eßer steht seit Anfang des Jahres an der Spitze von Deutschlands größtem Netzwerk regionaler Online-Stellenmärkte. Eßer startete vor acht Jahren im Sales des Unternehmens, zuletzt baute er die Marktposition der Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG als Vertriebsleiter und Prokurist aus.

„Ich kenne die meisten Leute beim Regio-Jobanzeiger schon seit Jahren. Ich hoffe, dass ich als Geschäftsführer dieses fantastische Team weiter stärken und voranbringen kann. Es ist mir eine Ehre, die Digitalisierung der regionalen Jobmärkte weiterhin maßgeblich mit voranzutreiben.“, so Sascha Eßer zu seiner neuen Rolle.

Sascha Eßer folgt auf Alexander Pelka, der über seinen Nachfolger sagt: „Ich schätze Saschas Offenheit und Umsetzungsstärke sehr. Er lebt vor, was ihm wichtig ist. Das erzeugt guten Teamspirit und ist in Kombination mit seiner fachlichen Expertise eine starke Basis für das weitere Unternehmenswachstum.“

Alexander Pelka wechselt nach über zweieinhalb Jahren als CEO beim Regio-Jobanzeiger in die Geschäftsführung der All-in-One HR-Plattform Jacando.  Beide Unternehmen gehören zur TENHIL-Gruppe.

Über die Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG

Das führende Netzwerk regionaler Online-Stellenmärkte Regio-Jobanzeiger.de vereint 91 starke regionale Jobportale in Deutschland und Österreich. Regelmäßig sprechen mehr als 50.000 Stellenanzeigen gezielt Bewerber auf der Suche nach Jobs in ihrer Region an. Ergänzt werden die Stellenmärkte durch eine Firmensuche nach den „Top-Arbeitgebern der Region“, Firmenprofile sowie einen Community- und Informationsbereich rund um Wissenswertes zur jeweiligen Region.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG
Welfenstraße 22
81541 München
Telefon: +49 (800) 4161411
https://www.regio-jobanzeiger.de/

Ansprechpartner:
Christina Nachbauer
Marketing & PR
Telefon: +49 89 4161411-657
E-Mail: presse@regio-jobanzeiger.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel