Die Line-of-Code Intelligence™-Technologie von Aurora Labs gewinnt den Artificial Intelligence Excellence Award 2023 der Business Intelligence Group

Aurora Labs, ein Pionier bei der Nutzung von KI und Software-Intelligenz zur Lösung von Herausforderungen bei der Softwareentwicklung in der Automobilindustrie, gab heute bekannt, dass seine Line-of-Code Intelligence (LOCI) Technologie mit dem Artificial Intelligence Excellence Award in der Kategorie Vehicle Infrastructure Integration ausgezeichnet wurde. Das Business Intelligence Awards Program zeichnet Organisationen, Produkte und Menschen aus, die KI zum Leben erwecken und zur Lösung echter Probleme einsetzen. LOCI von Aurora Labs löst die Probleme der Softwarequalität und -kosten, mit denen die Automobilindustrie derzeit konfrontiert ist.

Die KI-basierte Line-of-Code-Intelligence-Technologie von Aurora Labs verfolgt die Software auf der granularsten Ebene und ermöglicht die Erkennung kleinster Anomalien und Veränderungen im Softwareverhalten, um Softwarefehler im Vorfeld zu erkennen und die Qualität proaktiv zu verbessern. So erhalten Automobilingenieure verwertbare Informationen, mit denen sie ihre Bemühungen zur Analyse, zum Testen, zur Diagnose und zur Behebung von Anomalien in den Codezeilen der Automobilsoftware besser fokussieren können.

LOCI ist der Eckpfeiler des Lösungsportfolios Vehicle Software Intelligence von Aurora Labs. Dieses Portfolio bietet einzigartige Lösungen auf dem Markt, die Softwareänderungen und -verhalten während des gesamten Lebenszyklus des Fahrzeugs verfolgen – von der Entwicklung über die Integration, Qualitätssicherung, Tests und Zertifizierung bis hin zu Over-the-Air-Updates während der Nutzung.  Dies bringt den Automobilherstellern unübertroffene Effizienz und Kosteneinsparungen, die es ihnen ermöglichen, die Materialkosten zu senken, softwaredefinierte Fahrzeuge und Funktionen schneller auf den Markt zu bringen und das Kundenerlebnis zu verbessern.

„Die KI-Technologie Line-of-Code Intelligence (LOCI) von Aurora Labs verändert die Art und Weise, wie Software über den gesamten Lebenszyklus der Fahrzeugsoftware entwickelt und gewartet wird. Die umfassende Implementierung von Automotive AI durch das Unternehmen ermöglicht es Automobilherstellern, sichere softwaredefinierte Fahrzeuge zu entwickeln, die sich kontinuierlich mit fortschrittlichen Funktionen und Merkmalen verbessern, während sie auf der Straße unterwegs sind und die ständig steigenden Anforderungen der Kunden erfüllen“, sagt Maria Jimenez, Chief Nominations Officer, Business Intelligence Group.    

„Ich bin stolz auf das Team von Aurora Labs und die Lösungen, die wir entwickeln. Gemeinsam erhalten wir immer wieder Marktanerkennung für unsere innovative KI-Technologie“, sagt Zohar Fox, CEO und Mitbegründer von Aurora Labs. „In dem Maße, in dem das softwaredefinierte Fahrzeug Realität wird, wird eine neue Generation von KI-basierten Tools benötigt, um die neuen Herausforderungen zu bewältigen, mit denen die Entwickler in der Automobilindustrie konfrontiert werden. Die Anerkennung durch die Business Intelligence Group bestärkt uns in unserer Mission, dazu beizutragen, dass Fahrzeuge sicher sind, das Fahren sicher ist und die Verbraucher sicher sind.“

Dies ist die jüngste in einer langen Reihe von Auszeichnungen, die Aurora Labs erhalten hat. Das Unternehmen hat vor kurzem auch den Autotech Breakthrough Award 2022 und den Merit Awards 2022 gewonnen. Davor gewann Aurora Labs den Artificial Intelligence Excellence Award im Jahr 2021 und den CES Innovation Award im Jahr 2021. Dies verdeutlicht das Streben von Aurora Labs nach Exzellenz bei der Einführung von KI-basierter Fahrzeugsoftware-Intelligenz für den gesamten Lebenszyklus eines Fahrzeugs.

Über die Business Intelligence Group

Die Business Intelligence Group wurde mit dem Ziel gegründet, wahre Talente und herausragende Leistungen in der Geschäftswelt zu würdigen. Im Gegensatz zu anderen Branchenauszeichnungsprogrammen werden diese Programme von erfahrenen und sachkundigen Führungskräften aus der Wirtschaft beurteilt. Das firmeneigene und einzigartige Bewertungssystem der Organisation misst selektiv die Leistung in verschiedenen Geschäftsbereichen und belohnt dann diejenigen Unternehmen, deren Leistungen über denen ihrer Mitbewerber liegen. www.bintelligence.com

Über die Auroralabs GmbH

Aurora Labs leistet Pionierarbeit bei der Nutzung von KI und Software-Intelligenz, um die Herausforderungen der Softwareentwicklung in der Automobilindustrie zu lösen. Aurora Labs bringt KI-basierte Fahrzeugsoftware-Intelligenz in den gesamten Lebenszyklus eines Fahrzeugs ein, von der Software-Entwicklung bis hin zu Tests, Integration, Qualitätskontrolle, kontinuierlicher Zertifizierung und Over-the-Air-Software-Updates während der Fahrt. Aurora Labs konzentriert sich auf die eingebetteten Systeme, die für die Entwicklung des softwaredefinierten Fahrzeugs von zentraler Bedeutung sind, und ermöglicht es Automobilherstellern, die Softwarekosten und die für die Entwicklung und Verwaltung neuer Fahrzeugfunktionen und Mobilitätsdienste erforderlichen Ressourcen effizienter zu verwalten.

Die Produkte des Unternehmens werden auf Kundenplattformen auf der ganzen Welt eingesetzt und werden dank der Verpflichtung zur Konformität und Einhaltung von ISO-26262/ASIL-D und ASPICE-L2 in den kommenden Fahrzeugmodellen zu finden sein. Aurora Labs wurde 2016 gegründet, hat rund 100 Millionen US-Dollar eingeworben und 93 Patente erhalten. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Tel Aviv, Israel, mit Niederlassungen in Deutschland, Japan, Schweden, Nord-Mazedonien, Großbritannien und den USA. www.auroralabs.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Auroralabs GmbH
Emmy-Noether-Ring 18
85716 Unterschleißheim
Telefon: +49 (175) 194-3242
http://www.auroralabs.com

Ansprechpartner:
Elena Sauter
Communication Advisor
Telefon: +49 (89) 993887-54
E-Mail: Elena_Sauter@hbi.de
Martin Stummer
HBI Communication Helga Bailey GmbH
Telefon: +49 (89) 993887-34
E-Mail: auroralabs@hbi.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel