Einfach mobil mit dem Deutschlandticket: Verkauf bei go.Rheinland startet

Ab dem 01. Mai 2023 ist das Deutschlandticket gültig und ermöglicht den Fahrgästen zum Preis von 49 Euro monatlich einfache Mobilität in ganz Deutschland. Anerkannt wird es in allen Verkehrsmitteln des öffentlichen Nahverkehrs in der zweiten Klasse. Jetzt geht es bald los: Am kommenden Montag startet der Verkauf des Deutschlandtickets bei go.Rheinland (Nachfolger des Nahverkehr Rheinland). Auf der Internetseite www.gorheinland.com/deutschlandticket kann es ab dem 03. April als digitales Handyticket in Form eines monatlich kündbaren Abos gekauft werden.

Vertriebspartner von go.Rheinland ist die Deutsche Bahn (DB). Neben dem Servicepersonal in den Kundencentern haben die Fahrgäste die Möglichkeit, ihr Abo online auch selbst zu verwalten. Umfangreiche FAQ zum Deutschlandticket finden Sie bei Interesse ebenfalls unter www.gorheinland.com/deutschlandticket.

Über die go.Rheinland GmbH

go.Rheinland ist nicht nur der Aufgabenträger für den Schienenpersonennahverkehr in der Region Köln/Bonn/Aachen. Mit Blick auf die zunehmende Erlösverantwortung aufgrund der Umstellung der Verkehrsverträge auf sogenannte Bruttoverträge spricht go.Rheinland jetzt verstärkt auch die Fahrgäste an. Die erzielten Fahrgeldeinnahmen kommen dem Schienenpersonennahverkehr in der Region unmittelbar wieder zugute.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

go.Rheinland GmbH
Deutzer Allee 4
50679 Köln
Telefon: +49 (221) 20808-0
http://go-rheinland.de

Ansprechpartner:
Jessica Buhl
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (221) 20808-57
E-Mail: presse@gorheinland.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel