Bei „Blamage“ wird am 15. April 20 Uhr auf Schwäbisch gerockt

Es ist 17 Jahre her, dass die Band von drei Mitgliedern der ehem. Blue-Rock Band „Shut Up“ gegründet wurde. Sie wollten nur noch singen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Als das alles anfangs nicht so klang wie gewünscht, kam von einem Bandmitglied der Kommentar: „Wenn mir des so spielat, gibt des a scheana Blamage“. Das erst mal zum Bandnamen der vier Musiker, die am Samstag 15. April 20 Uhr im Kulturgewächshaus Birkenried auftreten.

Heute haben sich die vier aktuellen Bandmitglieder zu grau melierten Könnern und Rockmusikern gemausert, die immer noch dem alten Wahlspruch treu geblieben sind: „Mir machat weiter ond schwätzat wia uns dr Schnabl gwachsa isch“. www.blamage.de

Eintritt 14,00€
Platzreservierung: tickets@birkenried.de Tel. 0172-38 64 990

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen
www.birkenried.de info@birkenried.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kulturgewächshaus Birkenried e.V.
Birkenried 5
89423 Gundelfingen
Telefon: +49 (172) 3864-990
http://www.birkenried.de

Ansprechpartner:
Bernhard Eber
Telefon: +49 (172) 3864 990
E-Mail: bernhard.eber@birkenried.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel