Der imprfct space konnte die Jury aus 133 internationalen Mitgliedern durch den innovativen Ansatz eines lebendigen Experimentierfelds, als Labor für Erlebniskommunikation, überzeugen. Die Entstehung des eingereichten Projektes entsprang dem Gedanken, den ehemaligen Empfangsbereich der Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation Jazzunique neuzudenken. Man wollte etwas Reales, Greifbares und Inspirierendes innerhalb der Büroräumlichkeiten entstehen lassen, das als Workplace Experience den Zweck einer kreativen Bühne für neues Denken, Kollaborationen und innovative Projekte erfüllt.
Mit dem imprfct space wurde ein lebendiges Experimentierfeld und ein sich ständig veränderndes Labor für erlebnisorientierte Kommunikation geschaffen. Hier trifft Kunst auf Design und verbindet die digitale und die reale Welt. Auf Grundlage der Kultur und der Philosophie von Jazzunique sind eine Reihe von inspirierender Ausstellungen, Events und Workshops entstanden. Diese wurden in Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern und dem Design- und Technologiestudio bright! umgesetzt. Unter fast 11.000 Einreichungen beim iF DESIGN AWARD 2023 glänzte das Projekt als Ausstellungsraum in Form eines Experimentierfelds für Kunst im Büro und konnte sich gegen zahlreiche Konkurrenzprojekte durchsetzen.
Als Frankfurter Agentur für ästhetische Erlebniskommunikation betreut Jazzunique mit rund 60 Expert:innen für Digital- & Live Events, Architektur, Design und Kommunikation ein großes Spektrum an Marken, Unternehmen und Projekten – von Mittelständlern bis hin zu internationalen Konzernen. 2022 betrug der Umsatz über 8 Millionen Euro. Gegründet 2004 von Jesper Götsch (Managing Partner) wird Jazzunique heute zusammen mit Natascha Kneissl (Managing Director) und Mathias Pritzkow (Managing Director) geführt.
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