Neue Ausgabe des Herth+Buss Werkstatt-Magazins – praxisnah & lösungsorientiert

Die Werkstatt im Fokus – dieses Motto steht für den Teilespezialisten Herth+Buss bereits seit Jahren im Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns. Wichtig ist für das Unternehmen hierbei möglichst viele Schnittstelle zu den Werkstätten zu pflegen, damit ein kontinuierlicher Austausch gewährleistet wird. Im Produktneuaufnahme Prozess wird stetig das Feedback der Werkstätten miteinbezogen. Dadurch werden Problemlösungen geschaffen, die einen echten Mehrwert für die Zielgruppe liefern. Um dieses Know-How an die Werkstätten weiterzugeben, startete der Teilespezialist im vergangenen Jahr mit der Veröffentlichung seines eigenen Werkstatt-Magazins. Jetzt wird bereits die zweite Ausgabe des Magazins veröffentlicht. Die Leser können sich auch in dieser Ausgabe über informative und abwechslungsreiche Beiträge zu einem breitem Themenspektrum freuen. Alle Beiträge sind natürlich speziell recherchiert und aufbereitet, um den Werkstätten den größtmöglichen Mehrwert zu garantieren. Im Mittelpunkt steht für diese Zielgruppe die Nähe zur Praxis.

Breites Themenspektrum wird abgedeckt

Egal ob Produkte aus den Sortimenten Elparts und Jakoparts, in dem Werkstatt-Magazin wird alles abgedeckt! Außerdem werden Produkte, die Herth+Buss durch seine Vertriebspartnerschaft mit AUTEL aufgenommen hat, vorgestellt. Unter anderem erfährt der Leser mehr über die Batterieladegeräte des Unternehmens sowie über verschiedene praktische Werkzeuge. Zu den Werkzeugen zählen die vielseitige LED-Handleuchte, der praktischen Werkzeugsatz für den Zahnriemenwechsel und der intelligente Batterietester. Neben den produktbezogenen Artikeln erwarten den Leser außerdem spannende Artikel über die Serviceleistungen und neuen Entwicklungen im Unternehmen. Mehr zu erfahren, gibt es unter anderem über das Werkstatt Competence Center und den Hausmessestand des Unternehmens. Im Werkstatt-Magazin des Teilespezialisten finden sich darüber hinaus viele weitere interessante Beiträge, die einen genauer Blick wert sind.

Spannendes Gewinnspiel für die Werkstätten
Um die Veröffentlichung der zweiten Ausgabe des Werkstatt-Magazins gebührend zu feiern, startet Herth+Buss auch in diesem Jahr wieder ein großes Gewinnspiel mit attraktiven Gewinnen. Die sechs Hauptgewinner können sich auf einen erlebnisreichen Eventtag auf dem Nürburgring freuen. Bei abwechslungsreichen Aktivitäten wie der Behind-the-Scenes-Tour, dem Kart-Fahren und der Co-Piloten-Fahrt über die Nordschleife ist ein Adrenalin-Rausch vorprogrammiert. Die Teilnehmer können sich neben dem Hauptgewinn über weitere großartige Gewinne freuen. 20 Gewinnspiel-Teilnehmer erhalten das Herth+Buss Erleuchtungs-Set. Dieses enthält die flexibel einsetzbare LED-Handleuchte LED Shine Exchange. Neben der Leuchte ist auch noch ein separater Akku, sowie ein UV-Aufsatz für die Handleuchte Teil dieses Gewinnpaktes. Für weitere 40 Teilnehmer gibt es das „Kraftpakete-Set“ zu gewinnen. Diese erleichtern den Start in den Werkstattalltag in dem sie mit leckerem Kaffee und den passenden Tassen ausgestattet sind. Außerdem sind einige Arbeitshandschuhe enthalten, damit sicher in den Tag gestartet werden kann.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.07. und die Teilnahme ist ganz einfach über den folgenden Link möglich:

https://herthundbuss.com/gewinnspiel/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG
Dieselstraße 2-4
63150 Heusenstamm
Telefon: +49 (6104) 608-0
Telefax: +49 (6104) 650-75
http://www.herthundbuss.com

Ansprechpartner:
Julia Kittel
Marketing Communication Manager
Telefon: +49 (6104) 608-317
Fax: +49 (6104) 608-109
E-Mail: julia.kittel@herthundbuss.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel