Der Trailer zu The Crew® 2 Season 8 Episode 2: “USST NEXT” kann unter folgendem Link gefunden werden: The Crew 2: US Speed Tour Next – Season 8 Episode 2 Trailer – YouTube
In dieser zweiten Episode von Season 8 hält The Crew 2 einige neue Überraschungen bereit, darunter eine aufregende Partnerschaft zwischen Motorflix, unserem spielinternen Anbieter von Inhalten, und der US Speed Tour-Serie. Mitten auf dem Lake Michigan finden zehn neue Events mit einem brandneuen Gameplay-Modifikator statt, den es in The Crew 2 noch nie gab: Speed-Booster.
Dieses exklusive Feature, das nur in den neuen USST Next-Events verfügbar ist, sorgt für ein rasantes Erlebnis. Die neuen Unterdruckkammern geben einen vorübergehenden Geschwindigkeitsschub, der es ermöglicht, über 500 km/h zu erreichen! Die Spieler:innen müssen auf die verschiedenen Arten von Boostern achten, die die gesamte oder einen Teil der Strecke einnehmen, und strategische Entscheidungen treffen, da auch die KI diese Geschwindigkeitsboosts nutzen kann!
Die Spieler:innen können sich in der Motorflix-Arena, einer komplett geschlossenen Strecke, hinter das Steuer der futuristischen AGP-Konzeptautos setzen, um die Geschwindigkeitsbooster zu meistern.
Mit dieser zweiten Episode wird auch ein brandneuer Motorpass eingeführt, der 50 Stufen mit exklusiven Belohnungen enthält, sowohl kostenlos als auch Premium. Belohnungen sind unter anderem Sondereditionsfahrzeuge wie der McLaren 720S Spider Blast Edition (Hypercar), der Proto Concept Sparrow Competition (AGP), der Lotus Evora GTE Overcut Edition (Straßenrennen) sowie verschiedene Prestigeobjekte, Outfits, Währungspakete (Crew Credits und Bucks) und vieles mehr.
Insgesamt 17 Stufen bieten kostenlose Belohnungen, darunter das Creators Concept Spruemeister SM71 (AGP), das von John Frye, Chefdesigner, digitales Modellierungs- und Visualisierungsteam bei Honda Motorsports, entworfen wurde.
In USST NEXT werden viele Fahrzeuge aus früheren Motorpässen ihr Comeback im Store feiern, so dass Spieler:innen diese mit Bucks oder CCs kaufen können. Die Liste der zurückkehrenden Fahrzeuge umfasst den Chevrolet Grand Sport Armored Edition (Straßenrennen) am 10. Mai, den Shelby GT500 1967 Americar Edition (Rally Cross) am 31. Mai, den Volkswagen Kombi High School Edition (Monstertruck) und den Creators Tkachenko Ice Hunter (Rally Cross) am 21. Juni.
Zusätzlich zu den Fahrzeugen, die im Motorpass verfügbar sind, werden im Laufe der Season neue Fahrzeuge in den Shop aufgenommen, um den Spieler:innen so viel Auswahl wie möglich zu bieten. Ab dem 10. Mai kann der Proto Concept Glow Motorsport (AGP) und der Proto Concept Pulse Performance (AGP) gefahren werden. Weitere Überraschungen werden im Laufe der Episode mit neuen Fahrzeugen hinzukommen.
"USST Next" bietet außerdem erweiterte Anpassungsmöglichkeiten mit 40 zusätzlichen Prestigeobjekten, darunter animierte Dächer sowie Avatar-Outfits, Rauch, Reifen, Unterbodenschutz, getönte Scheiben und mehr.
Das LIVE-Gipfelerlebnis wird in dieser Episode fortgesetzt und macht Platz für eine neue Serie wöchentlicher Wiederholungen. Bei diesem wöchentlichen PvP-Wettbewerb geht es darum, den höchsten Rang zu erreichen. Jede Woche werden die besten Spieler:innen mit einzigartigen Gegenständen und Fahrzeugen belohnt.
Die neuesten Nachrichten zu The Crew® und allen anderen Spielen von Ubisoft gibt es unter: news.ubisoft.com
Weitere Informationen über The Crew® 2 gibt es unter thecrewgame.com
Angebote zu Ubisoft Spielen gibt es im offiziellen Ubisoft Store unter: https://store.ubisoft.com/de/home
*Ubisoft+ auf Luna erfordert eine Kontoverknüpfung und einen Multi Access Plan. Es gelten territoriale Einschränkungen.
Ubisoft kreiert Welten mit dem Ziel, das Leben der Spieler:innen mit originellen und unvergesslichen Unterhaltungserlebnissen zu bereichern. Die globalen Teams von Ubisoft erschaffen und entwickeln ein umfassendes und vielfältiges Portfolio an Spielen, darunter Marken wie Assassin’s Creed®, Brawlhalla®, For Honor®, Far Cry®, Tom Clancy’s Ghost Recon®, Just Dance®, Rabbids®, Tom Clancy’s Rainbow Six®, The Crew®, Tom Clancy’s The Division® und Watch Dogs®. Über Ubisoft Connect können Spieler:innen ein Ökosystem von Diensten nutzen, um ihr Spielerlebnis zu verbessern, Belohnungen zu erhalten und plattformübergreifend mit Freund:innen in Kontakt zu treten. Mit Ubisoft+, dem Abonnementdienst, können sie auf einen wachsenden Katalog von mehr als 100 Ubisoft-Spielen und DLCs zugreifen. Für das Geschäftsjahr 2021-22 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 2.129 Millionen Euro. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: www.ubisoftgroup.com
Ubisoft GmbH
Luise-Rainer-Straße 7
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 33800-0
http://www.ubisoft.de
Geschäftsführer
Telefon: +49 (211) 33800-0
Fax: +49 (211) 33800-151
E-Mail: presse@ubisoft.de