Schonende Eingriffe bei Rückenschmerzen

Rückenschmerzen sind eine weit verbreitete Volkskrankheit, die das Leben vieler Menschen beeinträchtigt. Doch müssen diese Schmerzen immer zwangsläufig zu großen operativen Eingriffen führen? Diese Frage steht im Fokus eines bevorstehenden Vortrags von Dr. Georg Kakavas, Oberarzt der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie an der Helios St. Johannes Klinik in Duisburg. Der Mediziner verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Behandlung von Rückenleiden und wird im Rahmen seines Vortrags aufzeigen, wie moderne Therapiemethoden Patient:innen helfen können, Schmerzen zu lindern und Lebensqualität wiederherzustellen, ohne sich einer großen Operation unterziehen zu müssen.
Die Veranstaltung findet am 21. Juni um 17:00 Uhr im Veranstaltungsraum der Helios St. Johannes Klinik (neben der Cafeteria) in der Dieselstraße 185, 47166 Duisburg statt. Der Vortrag richtet sich an Betroffene und Interessierte und bietet die Gelegenheit, mehr über minimalinvasive Therapiemöglichkeiten bei der Behandlung von Rückenschmerzen zu erfahren.
Die Veranstaltung ist kostenlos, jedoch ist aufgrund begrenzter Kapazitäten eine vorherige Anmeldung erforderlich. Interessierte werden gebeten, sich telefonisch unter (0203) 546-31801 oder per E-Mail an Selina.Przybilla@helios-gesundheit.de anzumelden.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HELIOS Kliniken GmbH
Friedrichstraße 136
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 521321-0
Telefax: +49 (30) 521321-199
http://helios-gesundheit.de

Ansprechpartner:
Mara Kny
Mitarbeiterin Unternehmenskommunikation und Marketing
Telefon: +49 (203) 546-42407
Fax: +49 (203) 546-2202
E-Mail: Mara.Kny@helios-gesundheit.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel